Neue Fotobase für Amazon England

Nach Amazon Deutschland, hat nun auch Amazon England eine neue Fotobase. Geplant und ausgeliefert von Michael Zilz, Studioausstatter aus Köln

Die Giganten unter den Online-Versandhäusern unterhalten in aller Regel eigene Foto Studios um permanent neues Bildmaterial der Verkaufsartikel zu produzieren. Neben den Fotoproduktionen geht der Trend in Richtung Video-Produktion.
Videoclips werden im Onlinehandel immer wichtiger. Der Studioausrüster ZILZ-direct bietet für die hausinterne Videoproduktion, komplett ausgestattete Lichtkoffer und Lichtkits an. Diese beinhalten das gesamte, professionelle Studiolicht um eigene Clips professionell zu produzieren. Wie uns der Firmeninhaber Michael Zilz berichtet, sind diese Lichtkoffer auch fester Bestandteil bei allen namhaften Fernsehsendern und Filmproduktionsfirmen. Die Koffer sind kompakt und leicht zu transportieren, beinhalten die Spezialscheinwerfer, Stative (meist Manfrotto), LEE-Filters Filterfolien und diverses Zubehör. Auf der Webseite zilz.de kann man unter diversen Varianten wählen.

Zilz-direct hat nun eine weitere Fotobase des Onlineriesen AMAZON ausgestattet. Wie Michael Zilz berichtet, wurde vor zwei Jahren die deutsche Fotobase mit Traversen von geplant und ausgestattet. Im Standort Leipzig produziert man in der von ZILZ ausgestatteten Fotobase, rund um die Uhr neues Bildmaterial für den AMAZON Onlineshop. Das Konzept kam so gut an, dass AMAZON England nun ebenfalls eine neue Fotobase bei ZILZ-direct bestellte. Die Traversen wurden Ende 2013 nach England ausgeliefert.

Über:

Michael Zilz
Herr Michael Zilz
Kaiser Otto Str 110
50259 Pulheim
Deutschland

fon ..: 02234-9288967
fax ..: 032223790631
web ..: http://www.zilz.de
email : info@zilz.de

,,Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Michael Zilz
Herr Michael Zilz
Kaiser Otto Str 110
50259 Pulheim

fon ..:
web ..: http://www.zilz.de
email : info@zilz.de