Neue Evoluent Vertical Mouse C im edlen Design

Jena, 16. September 2016 – Ergonomie am Arbeitsplatz sieht mit der neuen Evoluent Vertical Mouse C sehr elegant aus. Die Maus unterstützt die Hand und lindert nachweislich bestehende Schmerzen.

BildDie patentierte Form der Evoluent Vertical Mouse C unterstützt die Hand in ihrer aufrechten Haltung, die ein Verdrehen des Unterarms vermeidet. Die Evoluent Vertical Mouse C überzeugt zudem durch das edle Design. Viele Anwender, darunter Ärzte, Ergonomen und Physiotherapeuten, berichten über den höchsten Komfort dieser Maus und sogar über weniger Schmerzen im Handgelenk. Die einfach zu erreichenden, programmierbaren Tasten erhöhen den Komfort während des Gebrauchs mehr denn je, da die Finger nun nicht mehr verrenkt und verdreht werden müssen, um die Tasten bedienen zu können.

Die verbesserte Daumenauflage wurde für noch mehr Komfort umgestaltet. Die erweiterte Lippe entlang der unteren Kante verhindert, dass die Finger vom Reiben über den Schreibtisch verletzt werden. Die Geschwindigkeitskontrolle ermöglicht eine bequeme Anpassung des optischen Sensors, sogar ohne die Maus loszulassen. Die LEDs zeigen dabei an, welche Geschwindigkeit eingestellt wurde. Der leistungsstarker und intuitive Treiber – der Evoluent Maus Manager bietet eine umfangreiche, aber dennoch sehr benutzerfreundliche Funktionalität, mit dessen Hilfe die 5 Tasten problemlos nach den Wünschen des Anwenders programmiert werden können.

Die Maus ist für verschieden große Hände geeignet. Die maximale Länge zwischen dem Handgelenk und der Spitze des Mittelfingers sollte allerdings nicht mehr als 178 mm betragen. Die Evoluent Vertical Mouse C ist für Rechtshänder in einer USB-Variante (silber) und als wireless-Version (anthrazit oder gold) verfügbar und kann ab sofort vom Fachhandel direkt über Quinta oder über Etailer für Endkunden bezogen werden.

Über:

Quinta GmbH
Frau Evelin Arndt
Leutragraben 1
07743 Jena
Deutschland

fon ..: 036415733855
web ..: http://www.quinta.biz
email : marketing@quinta.biz

Über Quinta GmbH:
Die Quinta GmbH wurde im Februar 2006 mit Sitz in Jena gegründet und ist auf die Distribution und den Vertrieb von ITK- und Elektronikprodukten spezialisiert. Die Quinta GmbH agiert vorrangig in den drei Geschäftsbereichen Spezialvertrieb, Kundendienst sowie Innovationsförderung, sodass die Produktpalette ständig um aktuelle Trendthemen erweitert wird. Das exklusive Portfolio umfasst derzeit zahlreiche Produkte aus den Bereichen Bürotechnik, Ergonomie, LED & Leuchten, Mobiles Zubehör, Multimedia, Software und Zubehör.

Pressekontakt:

Quinta GmbH
Frau Evelin Arndt
Leutragraben 1
07743 Jena

fon ..: 036415733855
web ..: http://www.quinta.biz
email : marketing@quinta.biz