Natürliche Leistungssteigerung gegen Vergesslichkeit

OVIDOplus Healthfood GmbH hat am 31.5.2017 das Produkt OVIDOplus M7 Effektihr Produktportfolio natürliche Leistungssteigerung aufgenommen.

BildVergesslichkeit: Naturmittel stärken das Gehirn
Vergesslichkeit ist nicht unbedingt ein Vorbote der Demenz. Sie ist oft eine Folge von Stress, Überanstrengung und Überforderung. Wir muten uns mehr zu, als wir leisten können. Aber gerade für dieses gesundheitliche Problem gibt es hervorragende Naturmittel – vor allem aus Asien und Indien.
Brahmi – die Königin der Anti-Aging-Pflanzen
Jeder hat das schon erlebt, egal ob jung oder alt: Man hat völlig vergessen, wo man die Auto-oder Wohnungs-Schlüssel hingelegt hat. Oder es fällt einem der Vorname eines guten Bekannten nicht ein. Das ist kein Grund, um in Panik zu verfallen. Das ist auch noch nicht das erste Anzeichen einer Demenz-Erkrankung. Wir alle sind heutzutage durch Computer, intensiven Fernsehkonsum und durch die Vielfalt an Informationen, die täglich über uns ausgeschüttet werden, überfordert. Da kann es schon passieren, dass wir uns nicht konzentrieren können, dass wir Gedächtnislücken haben. In diesem Fall sollten wir unseren grauen Zellen auf die Sprünge helfen, sollten die geistige Fitness stärken.
An erster Stelle muss man da eine Pflanze nennen, die in Indien seit Jahrtausenden bekannt ist, die aber für viele von uns absolut neu ist: nämlich die Brahmi-Pflanze. Es handelt sich dabei um die in der indischen Ayurverda-Medizin am besten erforschte Heilpflanze. Sie ist sozusagen die Königin der Anti-Aging-Pflanzen. Sie ist somit eine kleine Pflanze mit großer Wirkung und hat einen starken Einfluss auf das Nervensystem. Und in der traditionellen indischen Medizin sagt man der Brahmi-Pflanze eine bewusstseinserweiternde Wirkung nach.
Seit Jahrtausenden wird die Pflanze in Asien für geistige Fitness eingesetzt: für eine bessere Konzentration, für ein schärferes Gedächtnis mit einem sehr guten Erinnerungsvermögen. Damit ist die Brahmi-Pflanze auch eine Jungbrunnen-Pflanze für alle Vorgänge im Kopf.
Der entscheidende Hauptwirkstoff in der Pflanze ist das Hersaponin, das beruhigend und herzanregend wirkt, das aber vor allem die Durchblutung und die Blutzirkulation unterstützt.

Natürliche Leistungssteigerung für Beruf und Alltag, Sport und Sexualität

OVIDOplus Healthfood hat sich auf die Entwicklung von leistungssteigernden Produkten spezialisiert, welche ausschließlich natürlich und unter größter Sorgfalt zertifiziert hergestellt werden. Wir garantieren Ihnen hochwertige, natürliche, pflanzliche und zertifizierte Rohstoffe für unsere OVIDOplus Wirkstoffkombinationen.
Im Laufe der Jahre verliert jeder Organismus kontinuierlich an Leistungskraft. Dagegen entwickelt die Pharma-Industrie Präparate, deren Verwendung meistens starke Nebenwirkungen zur Folge haben. Die soziale Entwicklung hat unser Leben und unsere Ernährung stark verändert:
Wir alle leisten mehr, aber das Essen, das wir heute zu uns nehmen, enthält nicht mehr genügend Nährstoffe, die wir für die neuen Herausforderungen und Anstrengungen in unserem Leben dringend benötigen. OVIDOplus Produkte setzen genau hier an. Durch eine wissenschaftlich perfekt abgestimmte Rezeptur aus lebenswichtigen Aminosäuren, Vitaminen, Spurenelementen, Heilpflanzen und Mineralien, werden dem Organismus diese Bausteine wieder optimal zugeführt. Diese wissenschaftlich zusammengestellten Inhaltsstoffe führen wieder nachweislich zu mehr: Leistung, Wohlbefinden und körperlicher Befriedigung.
OVIDOplus Wirkstoffkombinationen sind bereits in über 200 Apotheken unter der Angabe der jeweiligen PZN erhältlich.

Über:

Ovidoplus Healthfood GmbH
Herr Markus Kurz
Barbarastr. 31a
97074 Würzburg
Deutschland

fon ..: 0931452212
web ..: http://www.ovido-plus.com
email : info@ovido-plus.com

Pressekontakt:

Ovidoplus Healthfood GmbH
Herr Markus Kurz
Barbarastr. 31a
97074 Würzburg

fon ..: 0931452212
web ..: http://www.ovido-plus.com
email : info@ovido-plus.com