Musik & Modelabel MAXIMUS

Musik ist bei Maximus noch lange nicht alles. Von dem jungen kreativen Team ist noch viel mehr zu erwarten als zuvor bekannt war.

BildVom jungen Musiker zum singning über die eigene Label Gründung, bis hin zum eigenen Modelabel, hat MAXIMUS viel mehr zu bieten als erwartet. Mit der letzten Video-Veröffentlichung ist wohl eindeutig klar, dass Rapper-und Produzent JANKONE sich mit den Jungs von F.E.E.A. ( bestehend aus KEBUE87, KAZH86, ZIMAR1, ZINO, NOBL48,Yuri) zusammen geschlossen hat. Das hat auch unser Team von Global IT Berlin neugierig gemacht. Nicht nur als Rap-Musik Hörer, sondern der neue Zweig, den Maximus eingeschlagen hat, macht einfach neugierig.
Um sich im Rap etablieren zu wollen, fahren viele in der Szene die so genannte “harte Schiene“. Aber nicht bei Maximus. Die neue Crew hat noch viel vor und hat uns einen kleinen Einblick in Ihre Arbeit gewährt. Wir möchten im Moment garnicht soviel über die Musik sprechen, denn das was fasziniert, ist das neu gegründete Modelabel “MAXIMUS“ . Mit dem Motto “Farbe erreicht euch alle“ ist die erste Kollektion auf dem Markt die stylisch und dennoch frech daher kommt. Das kreative Design spricht für sich, was ohne weitere Bewertung äußerst positiv überzeugt. Besucht den Online-Shop oder auch demnächst die Berliner Writer- und Graffitistores, damit Ihr euch selbst von dem jungen Modelabel überzeugen könnt.

Noch befindet sich das Team noch unter dem Radar, doch bleibt gespannt, es kommt was großes auf euch zu. Die neue Modelinie ist da längst nicht alles

Enjoy
Euer Global IT Berlin Team
Global IT Berlin 2017

Über:

Maximus Muzik
Herr Marcel Maximus
Allee der Kosmonauten 26
12681 Berlin
Deutschland

fon ..: 017684430637
web ..: https://mxs-shop.de
email : booking@mxs-feea.de

Hiermit erklären wir Maximus Muzik uns einverstanden das Global IT Berlin die Pressemitteilungen für uns veröffentlichen darf.

Pressekontakt:

Global IT Berlin
Herr Maikel Westphal
Karl-Marx-Str. 162
12043 Berlin

fon ..: 01749130756
web ..: http://www.global-it-berlin.de
email : maikel@global-it-berlin.de