Münchner Label hofmannStreicher setzt diesen Winter auf Stilikonen-Schick

Ein wenig Jackie Kennedy, ein Hauch Grace Kelly und eine Prise Audrey Hepburn: Die Kollektion von hofmannStreicher verheißt einen aufregenden Winter!

BildMünchen, 19.11.2013
Pünktlich zum Start der Wintersaison zeigt uns der Chefdesigner von „hofmannStreicher“ die Stücke, auf die er in dieser Saison setzt. Es sind edle Twinsets á la Grace Kelly, Boleros und Strickjacken im Chanel-Stil. Modelle, die durch geradlinige Schnitte und hochwertige Stoffe bestechen und die 20er bis 50er Jahre wieder aufleben lassen! Ganz klassisch sind natürlich auch die Farben: Royales Blau, Nachtschwarz mit weißer Paspelierung, weiche Beige- und Grautöne bis hin zum Hahnentrittmuster. Die Perlmuttknöpfe erinnern an Hepburns Perlencollier aus „Frühstück bei Tiffany“. „Mich inspirieren Stilikonen,“ verrät der Designer. „Mode ist vergänglich, Stil bleibt. Das hat Coco Chanel gesagt und es ist das Credo meines Labels geworden.“

Produziert werden die Kollektionen von hofmannStreicher ausschließlich auf der Schwäbischen Alb. „Made in Germany“, wie der Designer betont. „Auf der Schwäbischen Alb haben wir Produktionsstätten, die günstig sind und zudem noch für Zuverlässigkeit und beste Qualität stehen. Die Garne von kommen aus Bayern.“

Übrigens haben alle Stücke, ob Rundhalsmäntel oder Jacken, mehrere Gegenstücke im gleichen Stil, damit sie perfekt miteinander kombiniert werden können.

Das Label hofmannStreicher Couture
Qualitativ hochwertig, nachhaltig und zeitlos sind die Kollektionen aus dem Hause hofmannStreicher. Die Stücke können untereinander perfekt kombiniert werden. hofmannStreicher Couture kleidet Frauen im Job, zum Businesslunch, bei formellen Anlässen aber auch auf dem Golfplatz oder zum Geburtstagskaffee bei der besten Freundin.

Vertrieben werden die Kollektionen durch kleine inhabergeführte Boutiquen in Bayern und den Onlineshop www.hofmannstreicher.de

hofmannStreicher Couture
Geschäftsführer: Roland-Gabriel Streicher
Hinter Gasse 35
78588 Denkingen
Telefon 089 – 95441882
E-Mail info@hofmannstreicher.de
www.hofmannstreicher.de

Pressekontakt
SOMMER. PRESSE UND PR
Geistenstrasse 6
40476 Düsseldorf
E-Mail: info@sommer-presse-pr.de
www.sommer-presse-pr.de

Über:

hofmannStreicher Couture
Herr Roland-Gabriel Streicher
Hinter Gasse 35
78588 Denkingen
Deutschland

fon ..: 089 – 95441882
web ..: http://www.hofmannstreicher.de
email : info@hofmannstreicher.de

Das Label hofmannStreicher
Qualitativ hochwertig, nachhaltig und zeitlos sind die Twinsetvariationen, Boleros und Shirts aus dem Hause hofmannStreicher. Sie kleiden die Frauen im Job, zum Businesslunch, bei formellen Anlässen aber auch auf dem Golfplatz oder zum Geburtstagskaffee bei der besten Freundin.

Pressekontakt:

SOMMER . PRESSE UND PR
Frau Birgit Sommer
Geistenstrasse 6
40476 Düsseldorf

fon ..: 0211/5141807
web ..: http://www.sommer-presse-pr.de
email : info@sommer-presse-pr.de