Mobile Massagen der Vitalisten nun auch im Raum Stuttgart, Nürnberg und bundesweit.

Unseren mobilen Massage Service gibt’s bundesweit! Damit Ihr Unternehmen an jedem Wunschort in Deutschland immer unseren professionellen Massageservice zur Verfügung haben!

BildVitalisten Gesundheitsmanagement erweitert sein Service-Angebot mobiler Massagen nun auch für die Städte Stuttgart und Nürnberg. Künftig stehen Vitalisten-Kunden auch in diesen Regionen professionelle Massage-Teams direkt und flexibel zur Verfügung. Und auch bundesweit sind nun an jedem gewünschten Ort die Leistungen der mobilen Massage-Teams abrufbar.

Wie in vielen anderen Städten Deutschlands bieten die Vitalisten nun auch in Stuttgart und Nürnberg hochprofessionellen und flexiblen Service für mobile Massagen im Unternehmen, auf Messen und Events. Zudem richten sich regionale Massageteams nach den individuellen Wunschorten der Kunden im gesamten Bundesgebiet. Gerade für Firmen mit mehreren Standorten in Deutschland wird es so möglich, mobile Massagen im gesamten Unternehmen umzusetzen. Dabei können sich Vitalisten-Kunden auf die gewohnt hohe Qualität und Kompetenz der mobilen Massage-Teams und ihrer Massagetherapeuten verlassen.

Weitere Infos zum bundesweiten Service sowie für die Regionen Nürnberg und Stuttgart finden Sie hier: www.mobile-massage-team.de

Über den mobilen Massage-Service der Vitalisten:
Das Vitalisten-Team Mobile Massage ist ein bundesweiter Anbieter von Event- Massagen, Massagen am Arbeitsplatz und mobilen Massagen auf Messen.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in München verfügt an verschiedensten Standorten in Deutschland über qualifizierte Massage-Teams. So ist es jederzeit möglich, den professionellen mobilen Massage Service an jedem Wunschort zur Verfügung zu stellen. Die Schwerpunkte des mobilen Massagen Services richten sich dabei individuell nach den gesundheitlichen Schwerpunktbereichen bzw. dem Rahmen der Veranstaltung.

Weitere Infos zum Vitalisten Gesundheitsmanagement unter:
www.vitalisten.de

Details zum bundesweiten Service Mobile Massagen:
www.mobile-massage-team.de

Über:

Vitalisten Gesundheitsmanagement
Herr Stephan Sarközy
Adlerstraße 1B
82166 Gräfelfing
Deutschland

fon ..: 0800-44 44 504
web ..: http://www.vitalisten.de
email : s.sarkoezy@vitalisten.de

Pressekontakt:

Vitalisten Gesundheitsmanagement
Herr Stephan Sarközy
Adlerstraße 1B
82166 Gräfelfing

fon ..: 0800-44 44 504
web ..: http://www.vitalisten.de
email : pr@marktschreier.com