Mix Markt erobert die Welt – wir helfen mit!

Das Motto von Mix Markt: ,,einfach anders!” Gemäß diesem Motto soll nun auch eine komplett neue Internetseite – basierend auf dem bisherigen CI – aufgesetzt werden.

BildAls europaweit führender Anbieter internationaler Produkte ist der Mix Markt bereits in über 200 Supermärkten in Deutschland und Europa vertreten. Tendenz steigend. Mit der bevorstehenden Neukonzeption tragen wir nun ein klein wenig zur Erfolgsgeschichte von Mix Markt bei.
Geplant ist dabei nicht einfach nur ein bloßer runderneuerter Webauftritt für die gesamte Unternehmensgruppe, sondern kreative wie auch technisch ausgereifte, moderne Details für das internationale Publikum.

Angebote, Rezepte, Produktvorstellungen werden ebenso integriert wie eigene Bereiche für jeden einzelnen Mix Markt – Adresse, Google Map-Darstellung sowie Zusatzinfos der jeweiligen Märkte inklusive. Dies ganz der internationalen Kundschaft von Mix Markt angepasst in mehrsprachiger Ausführung. Und natürlich dem Trend der Zeit folgend auch für Handys und Tablets nutzbar.

Über die Monolith Unternehmensgruppe:
Mit rund 1.500 Kunden zählt die Monolith Unternehmensgruppe heute zu den führenden Großhändlern für den Import und Vertrieb ausgewählter osteuropäischer Spezialitäten. Seit der Gründung im Jahre 1997 konnte das Unternehmen ein enormes Wachstum verzeichnen. An sechs Standorten beschäftigt die Unternehmensgruppe derzeit 300 Mitarbeiter in Deutschland und konnte in den letzten Geschäftsjahren Jahresumsätze von bis zu 169 Mio. Euro erwirtschaften. Aus der Monolith International, Nord, Süd, Mitte sowie der Monolith West und Ost GmbH bestehend, beliefert der Großhandelsspezialist seine Kunden europaweit sowohl mit russischen Lebensmitteln als auch mit Non-Food-Produkten.
Weitere Informationen unter www.monolith-gruppe.eu
Weitere Informationen unter www.mixmarkt.de

Über:

trendmarke Werbeagentur GmbH
Frau Ulrike Parthen
Liebknechtstraße 33
70565 Stuttgart
Deutschland

fon ..: 0711 – 46052023 – 0
fax ..: 0711 – 46052023 – 9
web ..: http://www.trendmarke.de/
email : support@trendmarke.de

Die trendmarke Werbeagentur GmbH ist eine inhabergeführte Full-Service Agentur mit Firmensitz in Stuttgart. Das eingespielte Team um die Brüder Sebastian und Julian Ereth betreut nun schon seit 2006 Kunden und Marken aus unterschiedlichsten Branchen in der gesamten D-A-CH Region. Mit fundiertem Sachwissen im Onlinebereich und innovativen Ideen bei der Vermarktung ist die trendmarke der perfekte Partner für jedes werbende Unternehmen.
Weitere Informationen unter www.trendmarke.de
Das Logo der trendmarke Werbeagentur GmbH ist als Wort-/Bildmarke beim Deutschen Patent-und Markenamt eingetragen.
© trendmarke Werbeagentur GmbH®. All rights reserved.

Pressekontakt:

trendmarke Werbeagentur GmbH
Frau Ulrike Parthen
Liebknechtstraße 33
70565 Stuttgart

fon ..: 0711 – 46052023 – 0
web ..: http://www.trendmarke.de/
email : support@trendmarke.de

Schlagwörter:,