Medicus Vitalis patentiert sein Gesundheits Tonikum

Aufgrund der großen Nachfrage hat das Unternehmen Medicus Vitalis nun sein Gesundheits Tonikum patentieren lassen.

BildDas bislang noch kleine Unternehmen Medicus Vitalis aus Mecklenburg Vorpommern, zeigt Zeitgeist und leistet Pionierarbeit in Sachen Gesundheit und das mit Herz und Verstand.
Das Traditionsunternehmen ist auf dem Segment Heilkräuter bereits auf dem Deutschen Markt bekannt und stellt bewährte Teemischungen her.

Dem Unternehmen ist es nun gelungen ein Wirkungsvolles Gesundheits Tonikum herzustellen, welches rein aus natürlichen Zutaten besteht.

Das Rezept besteht aus Knoblauch, Zitrone, Ingwer,Zwiebel und Trinkwasser. Die Wirksamkeit der Zutaten ist längst wissenschaftlich erwiesen, aber wie extrahiert man die empfindlichen Wirkstoffe heraus? Und wie macht man diese 4 Zutaten alltagstauglich für die tägliche Einnahme?

Dem findigen Unternehmen ist es gelungen ohne den Einsatz von Wärme, Chemie oder Alkohol die Wirkstoffe zu fast 100% sauber zu extrahieren.
Damit bleibt der umfangreiche Wirkstoffkomplex jeder Zutat im vollen Umfang erhalten. Zum Einsatz kommt lediglich Wasser als Lösungsmittel und ein recht aufwendiges Herstellungsverfahren.

Das Gesundheits Tonikum ist bereits als Konzentrat auf dem deutschen Markt erhältlich bzw. auf der Internetseite des Herstellers zu erwerben.
Das Tonikum muss der Verbraucher selbst mit Saft oder Wasser verdünnen, da der Wirkstoffgehalt zu konzentriert ist.

So entstehen aus 500ml Gesundheits Tonikum ca. 1500ml Getränk.
So eine Knoblauch Kur wirkt wahre Wunder und das ganze ohne störende Gerüche oder Ausdünstungen. Täglich ein Gläschen und der Körper wird es einen spürbar danken.

Das Gesundheits Tonikum dient als Nahrungsergänzungsmittel, besteht aus rein pflanzlich Biologisch angebauten Zutaten und hat einen breiten Wirkungsbereich.

Es hilft gegen Erkältung, Herzproblemen u. Venenleiden.
Es stärkt das Immunsystem, putzt die Arterien, regt den Stoffwechsel an und beugt vielerlei Beschwerden und Krankheiten wie Schlaganfall, Herzinfarkt, Arthritis, Arthrose usw. vor.

Zudem bietet das Unternehmen das bewährte Tonikum auch in Kapselform an, bei voller Wirksamkeit versteht sich.

Das Unternehmen stellt nun die Weichen, für einen Europaweiten Vertrieb und sucht entsprechende Handelsplattformen.

Wie schon Beschrieben, ein findiges Unternehmen mit Weitblick.

Über:

Medicus Vitalis
Herr Dirk Michel. Saatl.geprüfter Pharmakant
Speicherstrasse 27
19055 Schwerin
Deutschland

fon ..: 0172/7311581
web ..: http://www.medicus-vitalis.com
email : zentrale@medicus-vitalis.com

Fachbetrieb für Naturheilmittel als Nahrungsergänzungsmittel

Pressekontakt:

Medicus Vitalis
Herr Dirk Michel. Staatl. geprüfter Pharmakant
Speicherstrasse 27
19055 Schwerin

fon ..: 0172/7311581
web ..: http://www.medicus-vitalis.com
email : zentrale@medicus-vitalis.com