Marriott International ernennt Karen Koch zur neuen Sales Promotion Managerin für Resorts auf Mauritius

Karen Koch ist ab sofort als Sales Promotion Managerin für drei Resorts der Marriott International Gruppe auf Mauritius verantwortlich.

BildBalaclava, Mauritius/München, Juli 2017: Marriott International freut sich, die Ernennung von Karen Koch als neue deutschsprachige Sales Promotion Managerin für Deutschland, Österreich und die Schweiz bekannt geben zu dürfen. Sie ist ab sofort für das Le Meridien Ile Maurice, The Westin Turtle Bay Resort & Spa Mauritius und The St Regis Mauritius Resort zuständig.

In dieser Position wird sie eng mit Gilles Crétin zusammenarbeiten, um das Geschäft mit größeren Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und die Schweiz zu entwickeln.

Karen Koch bringt reichlich Erfahrung in der Branche mit und ist zudem Expertin für die Destination Mauritius, wo sie bereits im Bereich Promotion für Constance Hotels gearbeitet hat. Sie war außerdem für mehrere deutsche Reise-Veranstalter tätig und gründete ihr eigenes Unternehmen unter dem Namen K.Vida Karen Koch (Golf & Tourism/ Video & Editing). In ihrer Freizeit spielt Koch gerne Golf.

Die Zusammenarbeit mit Frau Koch erfolgt unter dem Dach von Pure Tourism Marketing unter der Leitung von Geschäftsinhaberin Julia Nolte. Koch berichtet an Jean Francois Richard, dem Director of Transient Sales.

Karen Koch ist erreichbar unter
Tel.: +49 (0)661-833 48 763
Mobil: +49 (0)173 – 313 48 4
Email: marriottmauritius@kvida.de

Über:

St. Regis Mauritius Resort
Herr Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg
Deutschland

fon ..: +49 821 90780450
web ..: http://www.stregismauritius.com
email : crouch@bprc.de

St. Regis steht für eine perfekte Kombination aus zeitloser Eleganz, moderner Noblesse sowie herausragendem Service und setzt damit höchste Standards in der internationalen Hotellerie. Nach dem Vorbild des ersten, legendären Hotels unter St. Regis Flagge, das Colonel John Jacob Astor 1904 in New York in Midtown Manhattan errichtete, begeistern die knapp 40 Hotels und Resorts anspruchsvolle Geschäfts- und Urlaubsreisende in den besten Lagen der gefragtesten Metropolen und begehrtesten Feriendestinationen. Mit gediegener Gastlichkeit und erstklassigem, maßgeschneidertem Service durch den legendären St. Regis-Butlerservice sprechen die Hotels und Resorts alle Sinne der Gäste an. Tradition und Anspruch der St. Regis Hotels und Resorts finden mit Neueröffnungen auf der ganzen Welt ihre Fortsetzung und sprechen eine neue Generation von Luxusreisenden an. Bis 2018 soll das Portfolio 50 Hotels umfassen. Die St. Regis Hotels nehmen am preisgekrönten Bonusprogramm Starwood Preferred Guest® teil, bei dem Mitglieder auf members.marriott.com ihr Konto mit Marriott Rewards® und The Ritz Carlton Rewards® verknüpfen können und damit ihren Elitestatus abstimmen und unbegrenzt ihre gesammelten Punkte übertragen können. Weitere Informationen unter www.stregis.com, www.stregis.com/residences, www.stregis.com/familytraditions sowie auf Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und YouTube

Pressekontakt:

BPRC Public Relations
Herr Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg

fon ..: +49 821 90780450
email : crouch@bprc.de