Männergeschenke für Weihnachten

Heißer Weihnachtstipp für Männer. Da es jedes Jahr ziemlich schwer ist, für den Mann das passende Geschenk zu finden. Wir haben nun besondere anregende Tipps in der Leseschau.

BildWeihnachtstipp für Männer. Da es jedes Jahr ziemlich schwer ist, für den Mann das passende Geschenk zu finden haben wir besondere Tipps in der Leseschau die garantiert gut ankommen und für anregende Stunden sorgen.

Eines der beliebtesten Geschenke sind die Bücher von DDR-Starfotograf Klaus Ender. So zum Beispiel der Dreierband „Frei Körper Kolumnen 1-3“. Der Fotograf und Buchautor Klaus Ender ist bekannt für seine freizügigen Tatsachen, die er den Lesern poesievoll und in ästhetischer Form vermittelt. Als Bildautor der „DDR-Nackedeis“ in der Zeitschrift „Das Magazin“ und meist publizierter „EULENSPIEGEL“-Fotograf lässt er die Leser über die Schulter schauen. Seine zeitlosen Fotografien entstanden in 50 Jahren. Sein Credo „Wer nackt Würde zeigt, gibt sich keine Blöße“ setzt er konsequent um.

Weiterer echter Männerbuchtipp in der Leseschau sind die Bücher von George Tenner. Hier ist besonders das Buch „Single, unvermittelbar“ zu erwähnen. Der Roman- und Theaterautor Gadd Tamm sitzt ohne Einfälle und mit leerem Magen vor einem ebenso leeren Blatt Papier. Mit seinem Stück »Die Maus, die sich in einen Elefanten verliebte und daraufhin kreißte« hatte er in München große Erfolge gefeiert. Aber seine Glückssträhne scheint abgerissen zu sein. Doch mit Vivian Vassier verfällt er, gierig nach Lust, einer starken, verletzlichen Power-Frau, die mit zweiundvierzig Jahren noch einmal neu anfängt. Die Situationen, in die ihn Vivian bringt, sind traurig aber auch komisch, hinterhältig und ausgekocht, verlogen, bösartig und allemal Gierig nach Lust.

Alle Bücher sind in der Leseschau erhältlich, einige auch als E-Book verfügbar.

Übrigens: Zu jeder Bestellung gibt es einen A4-Kalender für 2018 dazu. Weiterhin nimmt jeder der ein Buch in der Leseschau kauft an der großen Verlosung zum Jahresende teil. Tolle Preise wie ein I-pad mini, Geldpreise und signierte Bücherpakete erwarten die Gewinner.

Und noch einen Tipp habe ich! Bei uns gibt es die gesamte Cornelia Rückriegel-Kollektion, gern auch als Geschenk verpackt.

Über:

Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23
13125 Berlin
Deutschland

fon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.de

Pressekontakt:

Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23
13125 Berlin

fon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.de