Liniendienst Alexandra Geyer bietet Zeichnungen und Skizzen für Innen- und Außenräume sowie Gärten

Sie wollen als Gartenbauunternehmen oder Ofenbauer die Präsentationsmappen für ihre Kunden-Angebote perfekt visualisieren? Dann sind Sie beim Liniendienst Alexandra Geyer genau richtig.

Wer einen Innen- oder Außenraum neu gestalten möchte oder die Gestaltung seines Gartens plant, hat meistens viele Ideen und Vorstellungen. Aber schon nach kurzer Zeit fragt man sich: Wie würde das eigentlich aussehen? In dieser Situation bietet Liniendienst Alexandra Geyer, Ihr Büro für Zeichnung und Entwurf, hilfreiche Dienste. Kunden erhalten gemäß ihrer individuellen Vorstellungen und Wünsche einen Entwurf in Form von gezeichneten Grundrissen, Ansichten und Perspektiven. Zu bereits vorhandenen Ideen und Vorstellungen erstellt Frau Geyer Zeichnungen und Skizzen. Handwerksbetriebe, wie zum Beispiel Gartenbauunternehmen oder Ofenbauer, nutzen die Skizzen und Entwürfe, um die Präsentationsmappen für ihre Kunden-Angebote zu visualisieren. Privatkunden dienen diese als Unterstützung zur Entscheidungsfindung, bevor sie eine Preisanfrage an einen Handwerksbetrieb stellen: „Als Liniendienst erstelle ich Freihandskizzen und technische Zeichnungen für alle gestalterischen Gewerke in den Bereichen: Gartenraum, Innenraum und Raumobjekt“, sagt der Inhaberin der Firma aus Rosenheim. Insofern unterstützt sie ihre Kunden wirkungsvoll dabei, die schwierige Phase der Ideenfindung schnell und effektiv zu bewältigen und zu einem überzeugenden Ergebnis zu gelangen.

Noch unentschlossene Gartenplaner finden auf der Webseite zwei wirkungsvolle Tools: den Online Gartentypen-Test und den Garten-Konfigurator. Frau Geyer bietet vier Grundtypen von Gärten: Der Kraftgarten, der Sinnesgarten, der Vitalgarten und der Ruhegarten. Anhand einer kleinen Onlinebefragung kann jeder Interessierte herausfinden, in welchem Typ von Garten er sich am wohlsten fühlen würde. Danach besteht die Möglichkeit, den Grundtyp noch weiter zu konfigurieren. Wer die Gestaltung eines Innen- oder Außenraumes, zum Beispiel eines neuen Eingangsbereiches plant, ist bei Liniendienst ebenfalls an der richtigen Adresse. Auf der Webseite finden Sie einige Skizzen, Entwürfe und Illustrationen, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Drüber hinaus ist Frau Geyer auch als Illustratorin für Kinderbücher erfolgreich. Das Buch „fruchtige Buchstaben“ – das ABC für’s Vorschulalter – ist mit frischfröhlichen Fruchtfiguren illustriert und im Projekte-Verlag (66 farbige Seiten, 14,50 Euro im Buchhandel) als Hardcover erschienen. Die ISBN-Nummer lautet: 978-3-95486-1.

Weitere Informationen und die Kontaktdaten finden Sie auf der Webseite.

Über:

Liniendienst
Frau Dipl.-Ing. FH Alexandra Geyer
Herbststraße 15
83022 Rosenheim
Deutschland

fon ..: 0163/5303950
web ..: http://www.liniendienst-ag.de
email : info@frubu.de

Liniendienst Alexandra Geyer ist ein Büro für Zeichnung und Entwurf. Wer die Gestaltung eines neuen Innen-, Außenraumes oder eines Gartens plant, ist hier in sehr guten und erfahrenen Händen. Kunden erhalten gemäß ihrer individuellen Vorstellungen und Wünsche einen Entwurf in Form von gezeichneten Grundrissen, Ansichten und Perspektiven. Zu bereits vorhandenen Ideen und Vorstellungen erstellt Frau Geyer Zeichnungen und Skizzen. Handwerksbetriebe, wie zum Beispiel Gartenbauunternehmen oder Ofenbauer, nutzen die Skizzen und Entwürfe, um die Präsentationsmappen für ihre Kunden-Angebote zu visualisieren. Privatkunden dienen diese als Unterstützung zur Entscheidungsfindung, bevor sie eine Preisanfrage stellen.
Drüber hinaus ist Frau Geyer auch als Illustratorin für Kinderbücher erfolgreich.

Pressekontakt:

INTRAG Internet Regional AG
Frau Ingken Wehrmeyer
Sophienblatt 82 – 86
23114 Kiel

fon ..: +49 (431) 67070 199
web ..: http://www.regional.de
email : pressestelle@intrag.de