Lingoschools setzt die Segel neu

Das Portal für Sprachreisen macht sich auf zu neuen Ufern

Bild„Die Welt der Sprachreisen erleben zu können sollte nicht die Welt kosten.“, dieser Meinung ist zumindest Jürgen Tauber, einer der beiden neuen Besitzer von www.lingoschools.de. Das beliebte Portal für Sprachreisen gehört nun zur STAXITE Education Gruppe. Damit ist den beiden Unternehmern ein echter Coup gelungen.

Carsten Sallmann, Geschäftspartner von Tauber, ist begeistert: „Das Produktportfolio von Lingoschools passt perfekt zu uns, da es die Bereiche Teambuilding und Corporate Events um das Segment der Sprachreisen bereichert. Eine ideale Verbindung.“

Beide Partner verfügen über viel Erfahrung und Kompetenz auf dem Gebiet der Sprachreisen und so ist es auch kein Wunder, dass Lingoschools ein Wunschkauf für Tauber und Sallmann war. „Wenn man – so wie wir – über viele Jahre bei internationalen Sprachreiseveranstaltern gearbeitet hat, dann kennt man den Markt.“ führt Tauber an.

Sallmann ergänzt: „Mit Lingoschools haben wir uns einen echten Spezialisten ins Boot geholt. Warum? Weil wir wissen, dass ein innovativer, moderner und übersichtlicher Webauftritt gepaart mit einem umfangreichen und transparenten Service die Schlüsselfaktoren sind, um einen Kunden gezielt und erfolgreich zu beraten.“

In der Tat scheint diese Entscheidung goldrichtig gewesen zu sein, denn mit Lingoschools bieten die Frankfurter jetzt einen ganz neuen Ansatz, wenn es darum geht, die qualitativ beste Schule zu finden.
„Wir punkten mit authentischen Erfahrungsberichten und einem überragenden Preis-Leistungsverhältnis.“ so Tauber nicht ganz ohne Stolz.

Auch außergewöhnlich guten Service und eine individuelle Beratung hat man sich auf die Fahne geschrieben. „Kommen dazu noch rund 400 Sprachschulen in über 35 Ländern und 14 Sprachen, die unsere Kunden mit uns lernen können, erscheinen einem die 7 Weltmeere gerade groß genug.“, fügt Tauber hinzu.

Der Sprachreise-Spezialist möchte in den kommenden Jahren weiter kräftig wachsen und plant bereits für 2016 eine Ausweitung der Reiseziele und zusätzliche Produktgruppen wie z.B. Kinder- und Jugendsprachreisen, Business-Sprachkurse sowie die Vermittlung von Studienplätzen und Stipendien im Ausland. Mehr Informationen unter www.lingoschools.de.

Über:

Lingoschools
Herr Jürgen Tauber
Kaiserleistr. 43
63067 Offenbach am Main
Deutschland

fon ..: 069 977 69 – 200
web ..: http://www.lingoschools.de
email : marketing@lingoschools.com

Pressekontakt:

Lingoschools
Herr Jürgen Tauber
Kaiserleistr. 43
63067 Offenbach am Main

fon ..: 069 977 69 – 200
web ..: http://www.lingoschools.de
email : marketing@lingoschools.com