„Limit up-Sieben Jahre schwerelos: Mein Leben über dem Nebel“ von Uwe Woitzig

Du besitzt alles, wovon andere nur träumen. Du gehörst zur High Society des Geldadels. Du bist ein Liebling der Reichen und Schönen. Du hast Büros in New York und Monte Carlo.

Du denkst das Leben hält keine Überraschungen mehr für Dich bereit? Irrtum! Ein kleiner Fehler reicht aus – und Du hast alles verloren! Du stehst vor dem Nichts. Du wirst zu 5 Jahren Haft verurteilt. Deine Ehefrau und deine sogenannten Freunde verschwinden aus deinem Leben. Du bist plötzlich der einsamste Mensch der Welt. Du ziehst dich zurück auf einen Berg in den Alpen und dein größtes Abenteuer beginnt …

Der Autor verbringt sieben Jahre in einem 1200 m hoch über einem malerischen Tiroler Tal gelegenen Berghaus. Er lebt das Leben eines spirituellen Einsiedlers, der sich intensiv mit Schamanismus und weißer Magie befasst. Von seiner Terrasse über dem Nebel schaut er kritisch, aber auch augenzwinkernd zurück auf sein Leben, das ihn hierher geführt hat. Er erinnert sich an seine ausschweifende Jugend in den wilden Zeiten der sexuellen Revolution und an sein Leben als erfolgreicher Investmentbanker unter den sogenannten „Schönen und Reichen“ dieser Erde. Im Wechsel mit seinen Erinnerungen schildert er das Zusammenspiel der faszinierenden Kräfte der ihn umgebenden Natur und seine sich allmählich entfaltende Spiritualität. Er erzählt von dem authentischen Leben in den Bergen, das ständig höchste Bewusstheit erfordert, weil der Tod allgegenwärtig ist. Ein Leben, das nicht das Geringste mit der verlogenen Scheinwelt der Postkarten – und Volksmusikidylle gemein hat. Angesichts des verschwindenden Permafrostes und der immer kleiner werdenden Gletscher wird ihm bewusst, dass der durch die Klimaveränderung verursachte allmähliche Zerfall der Hochgebirge ein Spiegel unserer sich gerade auflösenden Werte- und Wirtschaftssysteme ist. Wie unsere ganze Gesellschaft steht auch diese extreme Landschaft vor einem gravierenden Wandel. In der wilden, gefährlichen Umgebung und bei Begegnungen mit Menschen aus allen Teilen der Welt erlebt er eine Transformation seiner Persönlichkeit, die er nie für möglich gehalten hätte …

Du magst Charles Bukowskys „Stories of a dirty old man“?
Dir gefällt Henry Millers „Stille Tage in Clichy“?
Dann wirst Du „Limit up-Sieben Jahre schwerelos“ lieben!

Über:

Minimax Verlag
Herr Uwe Woitzig
Postfach 1412
87714 Mindelheim
Deutschland

fon ..: 017665280325
web ..: http://www.uwe-woitzig.de
email : info@uwe-woitzig.de

Der Minimax Verlag ist ein E-Book Verlag mit „klassischem Verlagsservice“. Er bietet neben sorgfältigen Lektoratsarbeiten auch eine strenge Qualitätskontrolle und sorgfältige Abwägung der Marktchancen von bei ihm eingerichteten Manuskripten, die nur bei einem kleinen Prozentsatz zur Veröffentlichung führt. Das garantiert den Lesern einen hohen Qualitätsstandard. Der kostenlose Full-Service für Autoren beinhaltet:
Layout, Satz, Kontrolle von Rechtschreibung und Grammatik, Beratung bei der Titelfindung, Bildbearbeitung / Titelbild, ISBN-Nummer, Konvertierung in die gängigen Formate EPUB, Mobi und PDF, Meldung im Verzeichnis lieferbarer Bücher, Vertrieb, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Eine große Marktabdeckung ist durch starke Partner wie Amazon-Kindle, Libri, Googlebooks, oder beam-eBooks gewährleistet.

Pressekontakt:

Cityprovider24
Herr Rene Clemens
Business Center 2000
47226 Duisburg

fon ..: 02065 792 336 0
web ..: http://www.cityprovider24.de
email : presse@cityprovider24.de