LICON Wohnbau mit neuem Geschäftsführer

Thorsten Knab ist zum Geschäftsführer der Licon Unternehmensgruppe, Leipzig, berufen worden. Mit dem Beschluss der Gesellschafterversammlung trat der 41-jährige Immobilienexperte seine neue Position zum 9. Juli 2012 an.Knab ist bereits seit 2007 für die Licon Unternehmensgruppe tätig. Der gelernte Bankkaufmann und Betriebswirt zeichnete nach verschiedenen Managementfunktionen, unter anderem als Regionalleiter, zuletzt als Prokurist für die Bereiche Kunden- und Objektbetreuung verantwortlich.

„Da ich deren Entwicklung von Beginn an mit begleiten und gestalten durfte, bin ich persönlich sehr eng mit der Licon verbunden und sehe meiner neuen Aufgabe mit großer Tatkraft entgegen“, so Knab. „Mit unserem umfangreichen Portfolio an interessanten Projekten konnten wir uns bereits fest auf dem Markt etablieren. Mein Ziel ist es, diese Position der Licon mit der Realisierung erstklassiger Projekte weiter zu stärken.“

Die Licon Unternehmensgruppe ist ein auf die Revitalisierung und Sanierung von hochwertigen Immobilien spezialisierter Projektentwickler. Seit ihrer Gründung in 2005 sanierte und verkaufte die Licon allein in Leipzig bereits mehr als 2.000 Wohneinheiten. Neben dem Leipziger Hauptstandort ist die Licon Unternehmensgruppe mittlerweile auch in Hamburg mit einer Niederlassung vertreten und agiert darüber hinaus auch an anderen Standorten, wie zum Beispiel Berlin, Frankfurt und Köln.

Business Network Marketing- und Verlagsgesellschaft mbH

Annemarie Rosenfeld, Fasanenstraße 47 10719 Berlin Tel 030 / 814 64 60-17 Fax 030 / 814 64 60-46 Email: ar@businessnetwork-berlin.com