Kult-DJs aus Brasilien und Deutschland produzieren unschlagbaren Remix von „Summer days“ by Mrs. X

Globalisierung macht es möglich: Internationale Kult-DJs und die Sängerin Mrs. X stellen gemeinsam produzierte Musik vor.

BildAm 19.9.2014 veröffentlicht Musikproduzent Carlos Perón über sein Label YellowSunshineBeat einen neuen Remix von „Summer days“ der Sängerin Mrs. X, der zusammen mit den Kult-DJs Miss Shiva und Opus Quark remixed wurde.

Von „Summer days“ by Mrs. X gibt es mittlerweile attraktive Remixe, unter anderem von Richmond Clear (https://www.youtube.com/watch?v=Ou6yhHTNKNM) und Flatline (https://www.youtube.com/watch?v=F6-Kf25sV5E).

Ganz besonders hervorzuheben ist der Remix von Miss Shiva und Opus Quark, eine Zusammenarbeit, welche zeigt, wie klein unsere Welt geworden ist.

Der Titel wird offiziell am 19.9.2014 veröffentlicht und ist auch über die Website von Mrs. X www.mrs-x.tv zu finden.

Doch derzeit gibt es auch schon eine Möglichkeit, den Titel in einer ungemasterten Version zu hören unter https://soundcloud.com/miss-shiva/mrs-x-summer-days-miss-shiva-opus-quark-insyncunison-edit).

Der Remix begann in Brasilien, wo DJ Opus Quark die Grundlagen setzte. Fertig gemischt wurde er in Frankfurt von der DJane Miss Shiva, eine der erfolgreichsten DJane der Welt.

Was für eine Anerkennung für den Song „Summer days“!

Produziert wurde die ursprüngliche Version von dem Gute-Laune-Song „Summer days“ von YELLO Gründer Carlos Perón.

Die mysteriöse Sängerin Mrs. X fungiert hiermit auch als Songschreiberin. Über ihre Zusammenarbeit mit Carlos Perón freut sie sich sehr: „Carlos ist zweifellos ein sehr außergewöhnlicher Künstler und Musiker, der immer viele neue ausgezeichnete Ideen hat“.

Carlos Perón schätzt seine Zusammenarbeit mit internationalen DJs sehr. „Es ist für einen Musiker sehr wichtig, die Einflüsse in der modernen Musik weltweit zu beachten. DJs sind unschlagbar, was die Trends in der Musik betrifft, so auch in der Zukunft“.

Über:

Eisenberg-Edition Musicale
Frau Alice Mueller-Geiser
Port Roulant 22a
CH-2000 Neuchätel
Schweiz

fon ..: +491721743404
web ..: http://www.mrs-x.tv
email : info@mrs-x.tv

Pressekontakt:

Eisenberg-Edition Musicale
Frau Alice Mueller-Geiser
Port Roulant 22a
CH-2000 Neuchätel

fon ..: +491721743404
web ..: http://www.mrs-x.tv
email : info@mrs-x.tv