Kuchenboxen von VDRPack.de – Endlich Torten sicher ans Ziel bringen

Es sind richtige Kunstwerke die Konditoren in mühsamer Kleinstarbeit mit viel Liebe zum Detail erstellen. Für den folgenden Transport der wertvollen Waren wird nun eine praktische Lösung angeboten!

BildFür unterschiedlichste Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstage, oder Jubiläen, erstellen Konditoren oder Chocolatiere echte Kunstwerke aus Butter, Sahne und Schokolade. Mit viel Liebe zum Detail werden diese Kunstwerke verziert und für den jeweiligen Anlass dekoriert.

Doch nun steht noch der Transport der empfindlichen Ware zum Kunden an. Hier bietet der Onlineshop VDRPack.de nun eine echte Lösung an. U.a. stehen drei unterschiedliche Tortenverpackungen zur Auswahl, welche sich in Größe und Ausführung voneinander unterscheiden.
Die Standardform ist gedacht für den Versand von einfachen Kuchen und Torten. Weiter erhältlich sind zwei größere Varianten, eine 48L sowie eine modulare 80L Styroporbox bestehend aus drei Elementen. Die größeren Varianten sind insbesondere für den Transport von mehrstöckigen Torten zum Kunden geeignet.

Neben dem eigentlichen Transportschutz der empfindlichen Waren, bieten Styroporverpackungen dieser Qualität natürlich auch einen Isoliereffekt und schützen somit die zu transportierenden Produkte vor äußerlichen Temperatureinwirkungen. Somit kann die Ware auch ausreichend gekühlt beim Kunden angeliefert werden.

Anschließend kann die Party steigen und sicherlich werden sich alle an dem angelieferten Kleinkunstwerk erfreuen. Die eingesetzen Kuchenboxen haben dann erfolgreich ihren Teil dazu beigetragen, dass die Ware unversehrt und gekühlt beim Kunden angekommen ist!

Über:

Miriam von der Ruhr – Verpackungen
Frau Miriam von der Ruhr
Hasenacker 4
51069 Köln
Deutschland

fon ..: 0221-960289-45
web ..: http://www.vdrpack.de
email : info@vdrpack.de

Onlioneshop für Styroporverpackungen, insbesondere für den Transport von temperaturempfindlichen Waren.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Website kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Miriam von der Ruhr – Verpackungen
Frau Miriam von der Ruhr
Hasenacker 4
51069 Köln

fon ..: 0221-960289-45
web ..: http://www.vdrpack.de
email : info@vdrpack.de