KESS moderiert Radiosendung für Kinder bei SecondRadio!

KESS moderiert die neue Radiosendung für Kinder mit coolen Themen und einer überlegten Musikauswahl. Kinder kommen zu Wort! Sie lesen Geschichten oder sagen ihre Meinung zu angesagten Themen.

SecondRadio seit 2010 im Internet als Webradio weltweit zu hören!
Mit seinem vielfältigen Sendungen hat es die Hörer besonders aus Deutschland und Österreich angezogen. Das Genre von SecondRadio hat ein großes Spektrum, denn von Rock bis Pop, 80er, 90er, Top100 – von E-Swing bis zur Dark Music und auch die klassische Musik finden hier ihren Platz.

Seit dem 31.01.2018 kann man das Programm von SecondRadio auf DABplus in der Region Leipzig und Freiberg/Erzg. mit glasklaren Klang empfangen. Mit Weltnachrichten stündlich und den regionalen Nachrichten aus Sachsen, der Region wo auch SecondRadio zu hause ist, hat der Hörer aktuelle Informationen.
SecondRadio sendet 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche!
.
http://www.secondradio.digital/

Und es freut SecondRadio ganz besonders seit Anfang des Jahres Abenteuer mit KESS die Kindersendung im Programm zuhaben.

Das Leipziger Kinderprogramm Abenteuer mit KESS begeistert seit über zehn Jahren mit seinen interaktiven Kindermusicals und Mitmach-Konzerten deutschlandweit Kinder von 3 bis 99 Jahren. Von Kita bis LEGOLAND.

In den eigen komponierten Liedern werden Themen aufgegriffen, die Kinder bewegen.
… und jetzt auch auf SecondRadio: Immer sonntags von 8-9 Uhr!

KESS moderiert die neue Radiosendung für Kinder mit coolen Themen und einer überlegten Musikauswahl. Kinder kommen zu Wort! Sie lesen Geschichten oder sagen ihre Meinung zu angesagten Themen.

KESS das ist Conny Kanik – Conny moderiert als KESS die neue Radiosendung für Kinder bei SecondRadio.
Schon auf der Schauspielschule war die Kombination von Musik & Theater für Conny Kanik besonders spannend. Seither liegt immer Musik in der Luft, sie flattert von Musical-, Kabarett- und Konzertbühnen und ist auch auf zahlreichen Audioprodukten festgehalten. 2019 hat sie noch viel zu tun und 2020 kommt bestimmt… Und viele Dinge, die passieren werden, liegen noch im Nebel. Es gibt da diese Idee, mal wieder eine Conny Kanik – Tournee zu machen.

www.kess-kinderprogramm.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

SecondRadio
Frau Angelika Poersch
Koburgerstr 203
04416 Markkleeberg
Deutschland

fon ..: 034135883095
web ..: http://www.secondradio.de
email : angelika.poersch@secondradio.de

SecondRadio sendet für dich 24 Stunden am Tag.
Das Genre von SecondRadio hat ein recht großes Spektrum.
Von Rock bis Pop, 80er, 90er, Top100 – aber auch die klassische Musik hat bei uns ein Zuhause. Bestimmt ist auch für dich die passende Musik dabei.

Pressekontakt:

INTRAG Internet Regional AG
Frau Sabine Hansen
Sophienblatt 82 – 86
23114 Kiel

fon ..: +49 (431) 67070 199
web ..: https://www.regional.de
email : pressestelle@intrag.de