Kath Gruppe für hohe Servicequalität ausgezeichnet

Die Autohäuser des norddeutschen Unternehmens zählen zu den besten Volkswagen Servicepartnern. Gleich mehreren Standorten wurde für sehr gute Dienstleistungen die begehrte Urkunde verliehen.

BildDie Kath Gruppe überzeugte neben dem Volkswagen Konzern vor allem seine Kunden: Die Betriebsstätten in Rendsburg, Bordesholm und Kiel konnten mit einer besonders hohen Servicequalität punkten.
“Diese Auszeichnung spiegelt vor allem das Engagement und die Kompetenz unserer Servicemannschaft wider, die sich täglich mit vollem Einsatz dem Wohl unserer Kunden widmet. Umso mehr freut es mich, dass vor allem die Kundenmeinungen nun zu dieser Auszeichnung beigetragen haben. Darauf kann die Mannschaft zu Recht stolz sein”, so Kath-Geschäftsführer Christopher Markus Grab.
Frank Jürgens, Leiter Volkswagen Service Deutschland, fügt hinzu: “Eine erstklassige Betreuung der Volkswagen Kunden im Service ist von zentraler Bedeutung. Denn hier wird maßgeblich dazu beigetragen, ein positives Bild der Marke, der Produkte und Dienstleistungen zu prägen. Daher danke ich den ausgezeichneten Serviceteams im Namen von Volkswagen für ihr großes Engagement.”
Jedes Jahr würdigt Volkswagen die besonders guten Leistungen seiner Servicepartner. Dabei fließen neben internen Analysen vor allem das Kundenfeedback in die Auswertungen mit ein: Der Autokonzern zeichnet mit dieser Anerkennung die Autohäuser aus, die im Verlauf eines Jahres mit einer sehr guten Arbeitsqualität sowie einer hochwertigen Kundenbetreuung überzeugen konnten.

Über:

Autohaus Kath GmbH
Herr Stefan Hofmann
Schleswiger Chaussee 26
24768 Rendsburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)4331 / 701 – 0
web ..: http://www.kath-gruppe.de
email : info@kath-gruppe.de

Das Unternehmen wurde im Jahr 1848 durch Wilhelm Siegfried Kath in Sorgbrück als Huf- und Waffenschmied ins Leben gerufen. Im Jahr 1934 folgte nicht nur der Wechsel zu den Automobilen sondern auch der Abschluss eines DKW-Händlervertrages.
In den weiteren Jahren kamen neue Standorte und neue Marken hinzu. Die Kath Gruppe verfügt im Norden Deutschlands aktuell über zehn Autohäuser in Rendsburg, Kiel, Hamburg Flensburg, Husum, Preetz, Bordesholm, Heide, Kaltenkirchen sowie in Henstedt-Ulzburg. Rund 700 Mitarbeiter und Auszubildende beschäftigt die Kath Gruppe derzeit. Das Kerngeschäft der Unternehmensgruppe ist der Verkauf der Marken Volkswagen, Skoda und Volkswagen Nutzfahrzeuge.
Die Kath Gruppe ist ein Unternehmen der Emil Frey Gruppe Deutschland.

http://www.kath-gruppe.de

Pressekontakt:

l&t communications – PR for lifestyle & travel
Herr Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main

fon ..: +49 (0)6109 – 50 65 35
web ..: http://www.lt-communications.com
email : tk@karl-karl.com