Islam und Propaganda – neues Buch schafft Grundlage für Verständigung zwischen den Religionen

,,Posaunenstoß“ von Shahnam Izadpanah macht mit fundamentalen Irrglauben, welche dem Islam anhaften, Schluss und ist ein wichtiger Pfeiler gegen den Kampf zwischen den Religionen.

BildKommt ein weiterer Gesandter Gottes nach Muhammad? Was genau passiert am „Jüngsten Tag“? Was sagte Muhammad über die Wiederkunft Jesu? Dieses Buch beschäftigt sich mit der Kernbotschaft des Heiligen Qur’an und dessen Prophezeiungen, die sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart von Halbwissen verzerrt werden. Shahnam Izadpanah lädt den Leser mit „Posaunenstoß“ dazu ein, die Wahrheit und den Gehalt dieser stark umstrittenen Themen auf eigene Faust im Heiligen Qur’an zu ergründen.

Dieses Buch beschäftigt sich mit dem wahrscheinlich größten Fall von wechselwirkender Propaganda: die Propaganda, die rund um den Islam betrieben wird. Dabei erhebt das Buch den Anspruch, den Islam anhand des Korans zu erklären und die Vorurteile, die gegen die Religion, aber auch von religiösen Führern selbst ins Feld geführt werden, zu entkräften, ohne sich auf eine der Seiten zu stellen. Eine profunde und bedeutsame Analyse – ein Appell für den Dialog zwischen den Religionen.

„Posaunenstoß“ von Shahnam Izadpanah ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-0374-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Mehr über den Koran erfahren – Hier gibt es alle Informationen zum Buch

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : info@tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Windsor Verlag im Kunden-Portfolio.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : info@tredition.de