In fünf Schritten zur Powerpraxis – Servicequalität für Physiotherapeuten und Masseure

Peter Vondra und Oliver Rupprecht teilen in „In fünf Schritten zur Powerpraxis“ unentbehrliches Wissen für eine profitable Praxis.

BildIn einer Zeit, in der die Krankenkassen immer mehr sparen wollen, ist das Leben für Physiotherapeuten und Masseure nicht einfach. Die Leistungen dieser Therapien werden oft nicht mehr abgedeckt und viele Patienten können sich die Behandlungen aus eigener Tasche nicht leisten – oder wollen es sich nicht leisten, weil sie glauben, dass sie für ihre Eigenleistungen nicht genug im Gegenzug erhalten. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Therapeuten lernen, wie ihre Kunden bzw. Patienten ticken. Patienten, die ihr hart verdientes Geld für eine Massage oder Physiotherapie ausgeben, erwarten oft mehr als diejenigen, die von einer Krankenkasse alles bezahlt bekommen. Erfahren Sie in Peter Vondras und Oliver Rupprechts Fachbuch, wie Sie diesen Kunden die gewünschte Service-Qualität zu bieten.

Physiotherapeuten und Masseure erfahren in „In fünf Schritten zur Powerpraxis“ von Peter Vondra und Oliver Rupprecht mehr über die Beziehung zwischen Kunde und Therapeut. Der Therapeut erfährt, wie er seine Einstellung und sein Verhalten ändern muss, um seinen Kunden die Servicequalität zu bieten, die seine fachlichen Fähigkeiten optimal ergänzt, ihn von der Masse der Mitbewerber abhebt und ihm dadurch auch wirtschaftlichen Erfolg beschert. Alle, die momentan darunter leiden, dass weniger Patienten dazu bereit sind, aus eigener Tasche zu bezahlen, können mit den Infos in diesem Buch ihre Praxis wieder attraktiver machen – und profitabler werden, egal, was sich die Krankenkassen als nächstes einfallen lassen.

„In fünf Schritten zur Powerpraxis“ von Peter Vondra und Oliver Rupprecht ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-8342-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de