iMobie fragt iPhone, iPad Benutzer „sind Sie bereit für iOS 7.1 ? „

iMobie Inc., der Entwickler von der erste iOS Reiniger weltweit, stellte heute zwei erprobte auf seine Homepage, die Benutzern von iGräte helfen, sich auf das kommende iOS 7.1. vorzubereiten

BildiMobie Inc., der innovative und stolze Entwickler von PhoneClean (weltweit der erste iOS Reiniger), stellte heute zwei erprobte und nützliche Tipps auf seine Homepage, die Benutzern von iPhone und iPad helfen, sich auf das kommende iOS 7.1. vorzubereiten. iMobie, in Zusammenarbeit mit anderen führenden Medienpartnern, zielt mit dieser behilflichen und informativen Kampagne darauf ab, den Benutzern einen klaren und umfassenden Leitfaden zu präsentieren, wie man eine Aufrüstung auf iOS 7.1. durchführt.

„Da iOS 7.1. sehr anschaulich dargestellt wird, ist mit einem massiven Ansturm von Interessenten zu rechnen, die die Software / Application erstmalig herunterladen und installieren möchten. Wahrscheinlich ist nicht jeder Nutzer voll betriebsbereit oder ist informiert, dass man für die Installation von iOS 7.1. mehr als 1GB Speicherkapazität benötigt“, sagte Frank, der Gründer von iMobie Inc.

„Darüber hinaus, führt die Schwerfälligkeit der Verwaltung von Apple-Geräten mit iTunes zu einem weiteren großen Anliegen der Nutzer. Deshalb sind wir stolz darauf, ihnen jetzt eine Lösung anzubieten, die beide Schwierigkeiten überwindet.“

Tipp 1: Wie Sie auf Ihrem iPhone freien Speicherplatz für ein Upgrade auf iOS 7.1 bekommen.

Im Laufe der Zeit, kann ein iPhone oder ein iPad unwissentlich eine große Anzahl von Langzeit-Caches sowie temporären- und Junk-Dateien aufnehmen, hervorgerufen von Apps oder fehlgeschlagenen iTunes-Synchronisierungen. Die meisten dieser Dateien sind nutzlos und, was noch schlimmer ist, können Speicherressourcen verschlingen und das iPhone beim Starten von Apps verlangsamen.

PhoneClean kann diese Belastung wegnehmen, indem es alle Arten von Dschunken entfernt und den Benutzern ermöglicht, sich mehr auf die angenehmen Aspekte ihres iPhones und iPads zu konzentrieren. Das Scannen und Reinigen der tiefsten Ecken auf jedem iPhone oder iPad, beinhaltet Dutzende von Datenanalysetechniken sowie eine Reihe von iOS-Tuning-Verfahren. Wollen Sie alle Geheimnisse von PhoneClean wissen? Klicken Sie iMobie PhoneClean

Tipp 2: Wie Sie Backup-und iOS-Media-Inhalte reibungslos verwalten

Konventionelles iPhone-, iPod Media-Management mit iTunes war ein arbeitsintensiver Prozess, bei dem alte Lieder überschrieben und die Geräte anschliessend wieder mühsam synchronisiert werden mussten. Sogar für Anwender, die einfach nur eine einzige Spur hinzufügen wollten. Was die Sache noch verschlimmerte, war das Risiko, bei größeren Upgrades, wie zum iOS 7.1, alle Songs, Filme und andere Mediendateien zu verlieren.

iMobie AnyTrans (Originalpreis 39,99 EURO, jetzt kostenlos) ist ebendas Programm welches iPhone-, iPad- und iPod-Management in nur einem Programm ermöglicht. Jetzt ist es in der Lage, Musik, Filme, Apps und jede andere Art von Unterhaltungs-Datei direkt auf die Apple-Geräte, einschließlich iPhone 5s, iPad Luft sowie alle Apple iDevices seit dem Original-iPod, iPhone und iPad, zu setzen.

Mehr über iMobie AnyTrans lesen

Über:

iMobie Inc
Frau Monika Wolker
B1 Floor, 6th District, Tianfu Software Park 51
1000000 Chengdu
China

fon ..: +86 028 – 85131438
fax ..: +86 028 – 85131438
web ..: http://www.imobie.de
email : support@imobie.de

Über iMobie, Inc.
iMobie Inc. wurde Ende 2011 gegründet und befindet sich im Tianfu Software Park, eines der größten Software-Engineering-Zonen in China. Der Markenname iMobie ist hergeleitet von „I’M Optimistic, Brave, Independent and Efficient“ (Ich bin optimistisch, mutig, unabhängig und effizient), und soll die Hauptmerkmale der Teamkollegen darstellen. In der Frühphase von iMobie, konzentrierte man sich auf die Entwicklung von iPhone, iPod, iPad Transfer, Manager und Wartungs-Software um das mobile digitale Leben zu vereinfachen.

Pressekontakt:

iMobie Inc
Frau Monika Wolker
B1 Floor, 6th District, Tianfu Software Park 51
1000000 Chengdu

fon ..: +86 028 – 85131438
web ..: http://www.imobie.de
email : kooperation@imobie.de