,,Immer einen Spruch“ per E-Book

,,Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!: Immer den passenden Spruch hat man mit diesem E-Book zur Hand.

BildDamit heute „nicht einer der Tage wird, an denen man zu wenig Mittelfinger hat“, kann einem das E-Book von Herrn Rolf Hohenhaus „Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!: Immer einen Spruch auf Lager“ schnell aus der Patsche helfen, in der man sonst metertief versinken könnte und in der man sodann keinen Mittelfinger mehr frei hätte.

Herr Hohenhaus sammelte über zwei Jahre die besten Sprüche auf seiner Facebookseite mit fast einer halben Millionen Fans gemeinsam und publiziert nun die besten und erlesensten Sprüche mit dem E-Book auf Amazon .
Das Sprüche-Buch Projekt entstand auf 100 FANS, der Crowdfunding-Plattform für Bücher.

So hat man stets den rechten Spruch griffbereit, der weitaus etwas mehr hermacht mit „etwas Speck auf der Hüfte, als nur Gemüse in der Birne“ seit der „Erfindung der fettlosen Bratkartoffel“, auch wenn man auf Diät ist und der IQ nur dem einer leicht angeschimmelten Scheibe Weißbrot ohne Fett gleichkommt.

Wer die Sammlung der I-Sprüche vorab bereits genießen will, der kann auf der Seite www.ispruch.de Einsicht nehmen in die nach Themengebieten differenzierten Sprüche und sich von deren Güte und Wortwitz überzeugen lassen.

Ein ideales Geschenk für nahezu jeden Anlass stellt das E-Book auch in Printform dar, das man ebenfalls auf Amazon erwerben kann.
Dass Herr Rolf Hohenhaus mit fast 500.000 Fans auf Facebook einen derartigen Erfolg mit seinen Sprüchen zu verzeichnen hat, motivierte ihn zu weiteren Projekten, die ebenfalls auf der iSpruch Seite einsehbar sind.

Über:

iSpruch.de
Herr Rolf Hohenhaus
Buddenbaumstr. 6a
48231 Warendorf
Deutschland

fon ..: 01725779928
web ..: http://iSpruch.de
email : ispruchauflager@gmail.com

Spruchreif sind die Sprüche, die Herr Hohenhaus auf seiner Webseite iSpruch.de sammelt und generiert, allemale.

Pressekontakt:

puttins
Frau Sabine Puttins
Am Quellberg 24
45665 Recklinghausen

fon ..: 02361-9917952
web ..: http://www.puttins.net
email : puttins@unitybox.de