Im FOCUS: ausgezeichneter Service von TOP-Makler Citak Immobilien in Köln

Citak Immobilien gehört nach 2014 und 2015 auch im Jahr 2016 zu den besten Immobilienmaklern in Deutschland.

BildAuch 2016 unterzog das Nachrichtenmagazin FOCUS rund 35.000 Makler seinem strengen Qualitätscheck. Das Ergebnis liefert Immobilienkunden eine zuverlässige Liste der 1.000 besten Makler Deutschlands.

Immobilienkäufer- und verkäufer können am besten einschätzen, ob sie sich bei der Immobilienvermittlung in all Ihren Belangen, Wünschen und Vorstellungen rundum bestens versorgt wissen. Deshalb kamen zunächst nur solche Makler in die engere Wahl, die auf dem bekannten Portal ImmobilienScout 24 von mehr als 500.000 Interessenten und Eigentümern die Note „gut“, „sehr gut“ oder „top“ erhielten.

Zudem wurden in der unabhängigen Studie über 16.000 Makler befragt, welchen ihrer Kollegen sie empfehlen würden. Die so ermittelten tausend Spitzenreiter stellt FOCUS nun in seinem „Immobilien-Atlas 2016“ vor.

Speziell in Köln kann sich ein einziger Makler rühmen, zum dritten Male zu den Immobilien-Champions zu zählen: Citak Immobilien.

Das Unternehmen betreut seine Kunden nicht nur auf seiner Homepage allumfänglich mit hilfreichen Mehrwert-Informationen, erklärenden Videos, nützlichen Checklisten und anschaulichen Broschüren etc. Vor allem im persönlichen Kontakt lebt Citak-Immobilien seine Devise: „Ihre Immobilie verdient Kompetenz“ mit Herz und fundiertem Sachverstand.

Diese kundenorientierte Mischung, für die Hakan Citak mit seinem Namen steht, findet nach 2014 und 2015 auch in diesem Jahr durch die verdiente FOCUS- Auszeichnung seine offizielle und außergewöhnliche Anerkennung.

Über:

Citak Immobilien e.K.
Herr Hakan Citak
Yorckstraße 12
50733 Köln
Deutschland

fon ..: 0221-29887120
fax ..: 0221-29887121
web ..: http://www.citak-immobilien.de
email : info@citak-immobilien.de

Das Makler-Unternehmen Citak Immobilien ist bereits im März 2008 gegründet worden. Spezialisiert sind die Makler auf den An- und Verkauf von privatgenutzten Immobilien wie Eigentumswohnungen und Einfamilienhäusern. Bei der Vermarktung dieser Immobilien arbeitet
das Unternehmen mit innovativen und professionellen Marketinginstrumenten wie
z.B. Erstellung von hochwertigen Immobilienfilmen bzw. 360° Panoramatouren für virtuelle Rundgänge.

Citak Immobilien in Köln wurde bereist mehrfach ausgezeichnet und zählt seit 2014, 2015 auch 2016 zu den 1000 TOP-Immobilienmaklern Deutschlands und zu den BEST PROPERTY AGENTS weltweit, insbesondere zu den besten Maklern in Köln.

Pressekontakt:

Citak Immobilien e.K.
Herr Hakan Citak
Yorckstraße 12
50733 Köln

fon ..: 0221-29887120
web ..: http://www.citak-immobilien.de
email : info@citak-immobilien.de