hk-wasserbetten.de: Wasserbetten Zubehör online bestellen

Ist das Wasserbett defekt, können die passenden Ersatzsteile schnell und einfach online bestellt werden

Im Onlineshop erhalten Kunden alle Arten von Wasserbett Zubehör. Ist die Heizung des Wasserbettes kalt oder sind die Hard- und Softsidekerne defekt, bietet eine Bestellung über das Internet schnell Abhilfe, sodass die Besitzer schon nach kurzer Zeit wieder in den Genuss ihres Wasserbettes kommen. Aber nicht nur für größere Probleme, auch für einen nicht mehr sauber zu bekommenden Bezug oder einen neuen Reißverschluss, können mit nur wenigen Klicks die passenden Ersatzteile bestellt werden. Sind die Reißverschlüsse einer neuen Auflage nicht kompatibel mit dem alten Bezug, braucht dank der Ersatz-Wasserbett-Auflage nicht das ganze Bett abgepumpt werden, um den Bezug zu tauschen. Auf diese Weise wird nicht nur Geld, sondern auch viel Zeit gespart.

Heizungen für Wasserbetten zu fairen Preisen

Heizungen wie beispielsweise die Sigma K Keramikheizung oder die Carbon Heizung von TBD aus Deutschland gehören zu den besten Produkten auf dem Markt. Der Anschaffungspreis ist zwar etwas höher, dafür muss die Heizung aber nicht alle zwei oder drei Jahre gewechselt werden.
Wer noch kein Wasserbett hat, aber ohne großen Aufwand auf eine Wasserbettmatratze umsteigen möchte, für den sind Luxus Leichtwasserbetten eine ideale Lösung. Sie können ganz einfach auf den vorhandenen Lattenrost aufgelegt werden. Wer sich nicht sicher ist, für welches Produkt er sich entscheiden soll, bekommt bei dem freundlichen Service-Team per Mail und Telefon weitreichende Beratungen.

Ausführliche Informationen über die faszinierende Welt der Wasserbetten erhalten Interessenten auf der Webseite.

Über:

HK-Wasserbetten
Herr Oliver Klein
Königstr. 70
67655 Kaiserslautern
Deutschland

fon ..: +49 (0)6313408793
web ..: http://www.hk-wasserbetten.de/
email : info@hk-wasserbetten.de

Pressekontakt:

DieWebAG GmbH ©
Herr Jorg Stromsdorfer
Hohenzollernring 103
50672 Köln

fon ..: 0221 999 690 20
web ..: http://www.diewebag.de/presse.php
email : presse@diewebag.de