Heiner Höving bringt Sie bei Google auf die 1. Seite

Webmaster müssen nicht mehr schwitzen – Unternehmer Heiner Höving bringt mit Hilfe eines innovativen Blog-Systems und damit weltweit verfügbarer Vernetzung Webseiten und Internetauftritte bei Google a

BildZeiten, in denen nur eine einfache Webseite benötigt wurde, um im Internet gefunden zu werden, sind endgültig vorbei. Heute gibt es Milliarden konkurrierender Webseiten, und jeder versucht, eine Top-Position in den Suchmaschinen zu erlangen.

Viele Webmaster kennen das Problem, man stellt interessante Angebote oder Beiträge ein, gibt sich viel Mühe mit Graphik und Design, doch Besucher finden die eigene Seite kaum. Diese Problematik war die Grundlage für das Entstehen von zahlreichen Marketing-Agenturen, SEO-Experten und (leider) vielen selbsternannten Internet-Spezialisten. Mit viel Aufwand werden Texte seitenweise für Google „optimiert,“ es werden Keywordrecherchen durchgeführt und manch einer versucht sogar, sein PageRank mit unlauteren Methoden zu verbessern, was in der Regel jedoch nur kurzfristig gelingt. Aber welchen Nutzen hat das alles, wenn Google (wieder einmal) seine Algorithmen ändert? Die letzten Google-Aktualisierungen kamen für viele Firmen einer Apokalypse gleich, plötzlich waren sie aus dem Index verschwunden oder standen auf den hintersten Plätzen der Suchmaschinen. Was kann man nun dagegen tun?

Gemeinsam mit einem breit aufgestellten Partner

Internetunternehmer Heiner Höving hat die Lösung. Zusammen mit seinem Team bietet er ein einzigartiges Blog-System mit Garantie auf eine Top-Position bei Google. „Wir sind besonders glücklich über die Kooperation mit dem US-amerikanischen Marktführer für Blogging-Systeme, Empower Network, dessen Produkte wir nun auch im deutschsprachigen Teil Europas anbieten können,“ so Höving.

David Sharpe und David Wood gründeten Empower Network im Oktober 2011 und schreiben seit dem Erfolgsgeschichte. Weltweit rangiert die Webseite unter den Top 250, in den USA sogar unter den Top 100 (Quelle: alexa.com). Über 160.000 Mitglieder nutzen derzeit das System und täglich werden es mehr.

Was ist das Besondere an Empower Network und dem Blog-System?

„Die Einfachheit des Systems,“ so Heiner Höving, „ist die Basis für den Erfolg unserer
Kunden. Unsere Kunden erhalten einen fix und fertig eingerichteten Blog, den sie nur noch mit ihren Texten, Videos oder Bildern füllen müssen. Nützliche Tools helfen bei der optischen Gestaltung des Blogs. Das ausschlaggebende Kriterium für eine Kooperation mit uns und mit Empower Network ist jedoch die Tatsache, dass jeder Blog quasi ein Bestandteil des Netzwerks von Empower Network wird und somit selbst vom immer besser werdenden Ranking von Empower zusätzlich profitiert.“ erklärt Höving begeistert.

Die Kosten für einen Blog von Empower Network betragen 25 $ (ca. 19 EUR) monatlich. Dafür erhält jeder Kunden einen eigenen, für Suchmaschinen optimierten und fix und fertig eingerichteten Blog. Es sind keinerlei zusätzliche Installationen erforderlich und man kann sofort mit dem Bloggen beginnen. Zur Unterstützung seiner Kunden bietet Heiner Höving mit seinem Team einen eigenen Trainingsbereich und persönlichen Support. So kann jedem Kunden schnell und individuell geholfen werden. Für den Geschäftsausbau werden derzeit weitere Vertriebspartner gesucht.

Informationen erhalten Interessenten telefonisch unter der Rufnummer +36 21 252 5035 oder über die Webseite heiner-hoeving.de

Über:

Heiner Höving
Herr Heiner Höving
Rákóczi Ferenc utca 42-44
8900 Zalaegerszeg
Ungarn

fon ..: +36 21 252 5035
web ..: http://www.heiner-hoeving.de
email : mastermind-club@online.de

Es gibt Marktschreier und es gibt Heiner Höving. Erstgenannte erkennt man am lauten Schreien. Heiner Höving dagegen ist still – er macht es einfach. Mit seinem 2012 gegründeten Unternehmen erklärt der Internetunternehmer seinen Kunden und Geschäftspartnern komplizierte Dinge auf einfachste Weise und bringt sie im großen World Wide Web zur richtigen Zeit an den richtigen Ort – nämlich genau dahin, wo ihre Kunden schon warten.

Pressekontakt:

Heiner Höving
Herr Heiner Höving
Rákóczi Ferenc utca 42-44
8900 Zalaegerszeg

fon ..: +49 173 82 36 093