Heiko Niedorff verstärkt O’Donovan Consulting als Associate Partner

Heiko Niedorff wird Associate Partner im Team der O’Donovan Consulting, einer Beratung mit langjähriger Erfahrung in der Optimierung von Customer Experience und Umsetzung von Kundenbindungsstrategien.

Der 48-Jährige bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Project Management, Customer Care Management, Business Transformation, Requirement Engineering und Customer Value Management mit. Er wird zu den Top-Führungskräften von O’Donovan Consulting gehören und einen substanziellen Beitrag zur Entwicklung und zum Wachstum leisten.

„Meine Themenschwerpunkte ergänzen die Kerngeschäftsfelder von O’Donovan im Customer Experience hervorragend. Wir können gemeinsam ein breites Angebotsportfolio rund um kundenzentrierte Unternehmensführung anbieten“, sagt Heiko Niedorff.

Nach seinem BWL-Studium in Hamburg arbeitete Heiko Niedorff bei verschiedenen mittleren und großen Beratungsgesellschaften z.B. Lischke Consulting und Q_PERIOR AG in nationalen und internationalen Projekten und war maßgeblich an dem Ausbau der Geschäftsfelder in leitenden Führungspositionen beteiligt.

„Für 2017 möchten wir unser Unternehmen weiter wachsen sehen. Dabei spielt Heiko Niedorff eine entscheidende Rolle. Mit ihm können wir insbesondere Kunden im Versicherungs- und Telekommunikationsmarkt erfolgreich unterstützen“, sagt Ingo Scheidweiler, Vorstand von O’Donovan.

Heiko Niedorff ist verheiratet, hat zwei Söhne und lebt in der Nähe von München. Er wird jedoch seine Kunden selbstverständlich sehr gerne vor Ort unterstützen und sich mit dem Führungsteam der O’Donovan Consulting in Bad Homburg und Berlin austauschen. „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen unserer gemeinsamen Kunden und bin hochmotiviert, die Projekte im digitalen Vertriebs- und Marketing-Umfeld erfolgreich durchführen zu können.“

Mehr Informationen finden Sie auf odonovan.de

Über:

O’Donovan Consulting AG
Herr Matias Musmacher
Kurfürstendamm 194
10707 Berlin
Deutschland

fon ..: +49 30 700 159 680
fax ..: +49 30 700 159 510
web ..: http://www.odonovan.de
email : matias.musmacher@odonovan.de

Die O’Donovan Consulting AG in Berlin und Bad Homburg ist spezialisiert auf die Einführung von Service-Innovationen, vor allem in den Branchen Telekommunikation, Touristik & Transport, Handel und Energieversorger. Mit Kunden wie der Deutschen Telekom, Thomas Cook und Mainova entwickeln die Berater Lösungen, um die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen zu verbessern.

Pressekontakt:

Baumann & Baltner GmbH & Co. KG
Herr Uwe Baltner
Schorndorfer Straße 42
71638 Ludwigsburg

fon ..: 07141 / 688 96-57
web ..: http://www.baumann-baltner.de
email : u.baltner@baumann-baltner.de