Handwerksbetrieb Mutzeck bietet Qualitätsarbeiten aus Meisterhand zu angemessenen Preisen

Von kleinen Dachreparaturen bis zur kompletten Neueindeckung eines Hauses sind alle Dacharbeiten im Meisterbetrieb Mutzeck in besten Händen. Die Zufriedenheit der Kunden steht an oberster Stelle.

Die Qualität des Daches eines Hauses ist für den Wert des Gebäudes und die Wohnatmosphäre von entscheidender Bedeutung. Die Dachdeckerei Mutzeck aus Rambow bietet Qualitätsarbeiten aus Meisterhand zu angemessenen Preisen. Das Portfolio umfasst u.a.: Ziegel- und Betondächer, Flachdächer aus Bitumen/Kunststoff, Balkonabdichtungen, Naturschieferarbeiten, Schornsteinkopfsanierungen, Dachfenster (Velux/Roto), Bauklempnerarbeiten in Kupfer und Zink, Reparaturen aller Art (Sturmschäden) und Zimmereiarbeiten. „Bei uns erhalten die Kunden alles aus einer Hand“, sagt Stephan Mutzeck, Inhaber des Betriebs und fügt hinzu: „Wir fühlen uns der Tradition verbunden, aber dennoch basieren unsere Leistungen immer auf dem neuesten Stand des Dachdeckerei-Handwerks.“

Dacheindeckungen sind auf vielfältige Weise möglich. Neben klassischen Materialien wie Ziegel oder Beton, können auch andere Materialien wie Bitumen oder Kunststoff zu Anwendung kommen, die aufgrund ihres geringeren Gewichtes sich besonders für Dachstühle eignen, die neben ihrem Eigengewicht nur ein geringes zusätzliches Gewicht tragen können. Ebenso wie Reet sind auch Schieferschindeln ein Produkt mit langer Tradition. Die Dacheindeckung mit Schiefer war und ist auch heute teilweise noch sehr teuer. Doch durch die verschiedenen zur Verfügung stehenden Deckarten und zeitgemäße Herstellungsmöglichkeiten kann man ein Schieferdach auch schon zu günstigeren Konditionen erhalten. Das Naturprodukt Schiefer ist sogar in mehreren Farbtönen erhältlich, sodass für fast jeden Geschmack bestimmt die gewünschte und am besten zum Haus passende Nuance gefunden werden kann. Zudem ist das Schieferdach besonders robust und sehr wetterbeständig.

Der Einbau von Dachfenstern (Velux/Roto) wird von der Dachdeckerei Mutzeck ebenfalls sehr sorgfältig und gemäß den individuellen Wünschen der Kunden realisiert. Dachfenster überzeugen vor alles deshalb, weil sie Licht und Luft in das Dachgeschoss gelangen lassen und dadurch eine besonders schöne Wohnatmosphäre geschaffen werden kann. Weitere Informationen und die Kontaktdaten sind auf der Webseite zu finden.

Über:

Dachdeckerei Mutzeck
Herr Stephan Mutzeck
Hauptstr. 6 a
23972 Rambow
Deutschland

fon ..: 03841/796844
web ..: http://www.Mutzeck-Dachdeckerei.de
email : meisterbetrieb.mutzeck@gmail.com

Traditionell und dennoch auf dem neuesten Stand: Das zeichnet den Handwerksbetrieb Dachdeckerei Mutzeck aus. Geboten werden Qualitätsarbeiten aus Meisterhand zu angemessenen Preisen. Das Portfolio umfasst u.a.: Ziegel- und Betondächer, Flachdächer aus Bitumen/Kunststoff, Balkonabdichtungen, Naturschieferarbeiten, Schornsteinkopfsanierungen, Dachfenster (Velux/Roto), Bauklempnerarbeiten in Kupfer und Zink, Reparaturen aller Art (Sturmschäden) und Zimmereiarbeiten. Die Zufriedenheit der Kunden steht dabei immer an erster Stelle.

Pressekontakt:

INTRAG Internet Regional AG
Frau Ingken Wehrmeyer
Sophienblatt 82 – 86
23114 Kiel

fon ..: +49 (431) 67070 199
web ..: http://www.regional.de
email : pressestelle@intrag.de