Greenville Festival abgesagt, Snoop Dogg trotzdem in Berlin

SNOOPADELIC DJ-Set mit Live-Performance am 26.07.2014 im ASPHALT Klub Berlin

BildAb sofort heißt es: “Sei dabei, wenn am 26. Juli DJ Snoopa-motherfuckin-delic den ASPHALT Klub rockt!” ??Der ASPHALT Klub in Berlin-Mitte bietet wieder finest Tunes mit einer mega Sensation: DJ Snoopadelic – das ist kein geringerer als Rap-Legende und International Playa Snoop Dogg! ASPHALT lässt ihn exklusiv zu einem Freestyle DJ-Set inklusive Performance seiner neubesten Tracks aus dem Hip-Hop Olymp einfliegen. Zur Main Time legt Snoop seine tighten Beats auf und garniert sie live mit seinen unvergleichlichen Street Rap Skills a.k.a. “Fizzle my shizzle”.

Snoop Dogg ist ein experimentierfreudiges Musikgenie. Mitte der 90er Jahre entdeckt von Urgestein Dr. Dre, ist er vor allem für seine Rap-Karriere bekannt, die ’93 fulminant mit dem No. 1 Album “Doggystyle” startete und Hits wie “Who Am I” hervorbrachte. Neben seinem Dasein als Rap-Gott dreht er Filme, produziert als Snoopzilla Funktunes und als Snoop Lion lässige Rastafari Reggae Vibes. Seine Liebe zu elektronischer Musik lebt er als DJ aus und machte schon durch die Zusammenarbeit mit dem Berliner Techno-DJ Boys Noize Furore. Diesen Sommer könnt ihr ihn und seine pumpenden Hip Hop, Trap & Electro Beats live in intimer Atmosphäre erleben! Mehrere Stunden wird der oldfashioned Doggfather im ASPHALT Klub am Gendarmenmarkt in Berlin seine neuen Tunes und Lieblingssongs performen. Die höchst limitierten Tickets für den heißesten Hund unter den Hip-Hop Artists sind ab sofort über Eventim erhältlich.

Über:

ASPHALT Klub Berlin
Frau Melanie Marten
Mohrenstr. 30
10117 Berlin
Deutschland

fon ..: 03086380407
web ..: http://www.asphalt-berlin.com
email : pr@asphalt-berlin.com

Seit 2010 hat der ASPHALT Klub mit der quisiten Lage Am Gendarmenmarkt in Berlin-Mitte seine Türen geöffnet. Dort erschließt sich in den unteren Gewölben des Hilton Hotels eine weiträumige Landschaft aus zwei Dancefloors mit extragroßen Bartresen, einer zentralen Showbühne, Dining-Area und Séparée. Dem puristisch-eleganten Ambiente tut man es gleich und feiert im Dresscode Ghetto-Gucci-Gold die Schönheit der Nacht: Sich selbst. Dazu kommen noch ein paar Stars. Madonna hat hier schließlich auch schon ihre Berliner Nächte verbracht. Künstler wie Bob Geldoff oder Xavier Naidoo nutzen die Venue für Show-Cases. Denn hier gibt es mit der High-End Bass-Sound-Decke und über vierhundert Lautsprechern ein Klangerlebnis der Extraklasse. Diese Top-Location im Nachtleben bildet das Berliner Äquivalent zu den Club-Ikonen aus New York und L.A.: Bester Sound, feine Drinks und schöne Menschen.
Neu an der Spitze der Klub-Unternehmung ist Andreas Pöhling. Zusammen mit dem Veranstalter Juice, der schon die ersten ASPHALT-Gäste mit seiner monatlichen Eventreihe “Back in the Dayz” tanzwütig machte, bespielen sie die goldene Mitte Berlins in den Nächten von Donnerstag bis Samstag. Von Hip-Hop und R’n’B bis hin zu feinsten Electro-Tunes und einzigartigen Live-Auftritten talentierter bis international etablierter Künstler. Aus der ASPHALT-Eventreihe “Melting Pot” stammt auch das kommende Big Booking für ein dreistündiges DJ-Set von Rap-Legende SNOOP DOGG. Wir wünschen uns viel Spaß!

Pressekontakt:

ASPHALT Klub Berlin
Frau Melanie Marten
Mohrenstr. 30
10117 Berlin

fon ..: 03086380407
web ..: http://www.asphalt-berlin.com
email : pr@asphalt-berlin.com

Schlagwörter:, , ,