Go Reply erhält den Google Cloud Partner Award 2016 in der Kategorie „Google Cloud Platform Customer Success“

Go Reply gab heute bekannt, dass sie mit dem Google Cloud 2016 EMEA Partner Award in der Kategorie „Google Cloud Platform Customer Success“ ausgezeichnet wurden.

– Der Preis würdigt das Engagement von Go Reply, mehr als vollen Einsatz für seine Kunden zu zeigen.

Go Reply, das auf innovative cloud-basierte Services in der Google Cloud spezialisierte Unternehmen der Reply-Gruppe, gab heute bekannt, dass sie mit dem Google Cloud 2016 EMEA Partner Award in der Kategorie „Google Cloud Platform Customer Success“ ausgezeichnet wurden. Der Preis würdigt die ausgezeichnete Leistung von Go Reply in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Technik und Support, die es Kunden aller Größenordnungen ermöglicht, ihre Unternehmen erfolgreich umzugestalten und mit Hilfe der Google Cloud-Produktsuite die verschiedensten Probleme zu lösen.

„Unsere Partner sind ein Schlüsselelement für ein erfolgreiches Wachstum des Google Cloud-Ökosystems. Sie helfen uns, allen Bedürfnissen der unterschiedlichsten Kunden, von neuen Start-ups bis hin zu Fortune-500-Unternehmen, Rechnung zu tragen“, erklärt Bertrand Yansouni, VP Global Partner Sales und Strategic Alliances bei Google Cloud. „Wir freuen uns, mit diesem Preis Go Reply und seinen nachhaltigen Kundenerfolg im Bereich der gesamten Google Cloud-Plattform zu würdigen.“

Go Reply arbeitet mit führenden Unternehmen in Märkten wie Telekommunikation & Medien, Finanzservices sowie Einzelhandel & Fertigung an der Einführung digitaler Transformationsprozesse auf der Grundlage der Cloud-Anwendung und von Infrastrukturmodellen. Darüber hinaus bietet Go Reply Beratungsleistungen und Integrationslösungen im Bereich Smart Working auf Basis von Modellen wie Software as a Service (SaaS), Platform as a Service (PaaS) und Infrastructure Environments Virtualisation (IaaS) an. Go Reply unterstützt seine Kunden zudem mit Managed Services im gesamten Anwendungszyklus.

Der Erfolg all dieser Projekte ist die Basis dieser prestigeträchtigen Auszeichnung der Google Cloud, die damit das Know-how von Go Reply im Bereich Cloud Computing bestätigt.

Über:

Reply
Frau Sandra Dennhardt
— —
— —
Deutschland

fon ..: +49 170 454 62 29
web ..: http://www.reply.com/de/
email : s.dennhardt@reply.com

Reply [MTA, STAR: REY] ist auf die Entwicklung und Einführung von Lösungen auf Basis neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Mit seinem Netzwerk aus hochspezialisierten Unternehmen unterstützt Reply die europäischen Branchenführer aus Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistung, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung effektiv bei Geschäftsmodellen, die auf den neuen Paradigmen, wie Big Data, Cloud-Computing, Digitalen Medien und dem Internet der Dinge basieren. Zu den von Reply angebotenen Services gehören: Beratung, Systemintegration und Digital Services. www.reply.eu

Pressekontakt:

FleishmanHillard Germany GmbH
Frau Ewa Krzeszowiak
Immermannstraße 3
40210 Düsseldorf

fon ..: +49 (0)211 54 087 725
web ..: http://fleishmanhillard.de/
email : reply-pr@fleishmaneurope.com