Ferienmesse Wien ohne den Geheimtipp: Insel zu vermieten!

Tausende Angebote – aber kein Messestand, an dem man einfach mal eine Trauminsel mieten kann. Dabei gibt es eine ganze Trauminsel schon um 50,- Euro pro Person und Tag – ganz für sich alleine.

BildUnd das, inklusive Personal, im Naturschutzgebiet El Nido auf den Philippinen…
Es stimmt also, nicht, dass sich nur Millionäre ganze Trauminseln mieten können? Alfred Hofer, Besitzer der Insel sagt es ganz klar: „Nein, meine Insel kann man Mieten, aber ich gehe nicht auf Messen, um das zu bewerben. Ich will mir meine Gäste aussuchen.“ Und wo ist die Insel? 1 Stunde Flug von Manila ohne Hotelburgen, keine Hektik, nur diskreter Luxus und Natur – eine Insel des Wohlbehagens. Und vor allem: eine Insel ganz für sich alleine – oder für die Familie für bis zu 12 Pesonen. Mit Personal und mit schneeweißem Sandstrand. Brother Island, direkt im Naturschutzgebiet El Nido in Palawan auf den Philippinen http://brotherisland.wordpress.com

Alfred Hofer ist der Eigentümer und Österreicher. Er und seine philippinische Frau, vermieten ihre Insel an Individualurlauber, Liebenpaare, Honeymooner und kleine Gruppen. Alfred und Cynthia Hofer haben in liebevoller Arbeit die Insel bewohnbar und zu einem Urlaubsparadies mitten in der Natur gemacht: „Daher kommt auch nicht jeder auf die Insel. Unsere Privatinsel vermieten ein einzelne Paare, jeweils an eine einzige Familie oder eine zusammengehörige Gruppe bis 10 Personen. Jemand, der die Insel ein oder zwei Wochen bucht, hat für diese Zeit tatsächlich eine eigene private Südseeinsel.“

Eine Insel – Anruf genügt!
Die Insel ist inklusive Personal buchbar. Personal, das für Verpflegung und Service sorgt. Preis pro Person nur 50,- pro Tag – wenn nur Einzelpersonen oder ein Pärchen kommt – 250,- pro Tag. Für bis zu 12 Personen kann gebucht werden – nach persönlicher Vereinbarung – und Sympathie, wie die Gastgeber offen bekennen und lachen: „Wenn wir mit unseren buchenden Gästen telefonieren und diese sind uns sofort sympathisch, dann verrechne wir leider immer zu wenig, aber da es unser kleines Privatreich ist, möchten wir auch nur passende Menschen auf der Insel haben.“ 50% der Gäste sind Stammgäste, die jährlich oder alle 2 Jahre wieder kommen. Meist Künstler und Freundesgruppen, die sich in die Insel verliebt haben und wirklich ausspannen wollen.

Wie sieht es auf der Insel aus?
Es gibt ein Herrenhaus einen Strandpavillon und – für einen Österreich eigentlich ganz logisch – ein Gipfelhaus, auf dem Berg der Insel. Das Herrenhaus fasst bis zu 12 Personen und ist ein großes, solides 1-stöckiges Haus mit mehreren Terrassen eingerichtet mit hygienischen Badezimmern und Annehmlichkeiten, die man auch bei uns gewohnt ist. Internet-und Telefonverbindung funktioniert. Alfred Hofer: „das Gipfelhaus ist in der Nacht meine Aussicht ins Universum – ein Traum und seeehr romantisch. Am Tag kann man von dort oben weit in die Inselwelt der Sulusee blicken.“

Anreise aus allen großen Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz und ganz Europa:
Heute kommt man sehr günstig nach Manila. Ein kurzer Weiterflug und Bootstransfer zur privaten Insel, direkt im Naturschutzgebiet El Nido in Palawan. Die Gäste werden abgeholt und direkt auf die Insel gebracht – für alles ist gesorgt! Brother Island ist der Hauptinsel Palawan nur 1 km vorgelagert und nur 1 Stunde vom Hauptort El Nido per Sammeltaxi. Totale Entspannung und/oder Exkursionen im Naturschutzgebiet mit Ruhe und/oder Abenteuer. Schwimmer und Schnorchler werden vom Hausriff der Insel mit atemberaubender, farbenprächtiger Unterwasserwelt begeistert sein. Das Meer schimmert je nach Tageszeit, jade-türkis-ultramarinblau.

Das Klima:
Alfred Hofer: „durch die Lage mitten im Meer nie zu heiß oder zu kalt. Und der grosse Garten rund um das Haus spendet angenehmen Schatten. Ganz ehrlich – anders als viele denken, kann ich eigentlich jede Jahreszeit empfehlen. Sogar die „Regenzeit“ ist in unserem Mikroklima nicht dramatsich. Von Juli bis September gibt es täglichen Sonnenschein und gelegentlichen Regen, aber dafür blüht alles paradisisch.

Alfred und Cynthia führen seit 20 Jahren Medical Missions durch und leiten viele Charityaktionen wie z.B. Schulbau, Kirchenbau und andere Hilfsprojekten.

Kontakt-Telefon für Anfragen zur Insel:
0043 676 507 93 18 Alfred
0049 403 335 05 55 Lee
0043 676 499 85 60 Cynthia

E-mail: brotherisland@live.com
Website: http://brotherisland.wordpress.com

Über:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
Österreich

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at

Der Pressetherapeut ist Fachmann für Online-PR und Low-Budget PR-Aktionen.
Die Agentur berät Kunden in D, A, CH aus allen Branchen.

DER PRESSETHERAPEUT ist ANDERS ALS DIE ANDEREN!
Das Team hat ein System entwickelt, um aus der altbekannten Online-PR eine
100% sichere Kommunikations- und Infomaschine zu machen!

Es ist das „O. O. PR-System“.
Eine Entwicklung des WERBETHERAPEUTEN!

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at