Ex-Fußball -Nationalspieler Tobias Weis:,,Ich bin Topfit und will wieder durchstarten.”

Tobias Weis – Ehemaliger – Fußball – Nationalspieler – OJP Sports GmbH – Beraterwechsel

BildEx-Fußball-Nationalspieler Tobias Weis geht für seine weitere Karriereplanung neue Wege und lässt sich ab sofort von der Internationalen Sportagentur OJP Sports GmbH aus Grünwald beraten.

Die neue Zusammenarbeit eröffnet ganze neue Chancen und Möglichkeiten für den Mittelfeldspieler Tobias Weis.

,,Wir arbeiten für Tobi an einer maßgeschneiderten sportlichen Lösung für die nächsten Jahre bei der er langfristig seine Erfahrung, Führungsqualitäten und Professionalität einbringen kann”, erklärt die OJP Sports.

Die ehemaligen Verletzungssorgen sind längst überstanden und Weis will für die nächsten Jahre nochmal durchzustarten. “Ich besitze die nötige Fitness, den absoluten Willen und die Qualität in den nächsten Jahren weiterhin auf hohem Niveau zu spielen “, freut sich Weis, der die Jugend des VfB Stuttgart durchlief und seine Profistationen bei der TSG 1899 Hoffenheim, Eintracht Frankfurt und aktuell des VfL Bochum hat.

Immerhin belief sein Marktwert zu Beginn des Jahres 2009 auf 3,5 Millionen Euro. In diesem Jahr debütierte er auch für die deutsche Nationalmannschaft unter Bundestrainer Joachim Löw beim Spiel gegen die Vereinigten Arabischen Emirate.

,,OJP lässt seine Zukunft offen. Trotz Vertrag beim VfL Bochum wird aktuell der Markt sondiert. Es gibt Interesse von inländischen und ausländischen Clubs, da Tobias Weis trotz Vertrag bis 30.06.2017 diesen Sommer ablösefrei wechseln kann”, erklärt die OJP Sports.

Über:

OJP Sports GmbH
Herr Philipp Schober
Südliche Münchner Straße 46
82031 Grünwald
Deutschland

fon ..: 08996990330
fax ..: 08996990331
web ..: http://www.ojp-sports.com
email : info@ojp-sports.com

Die OJP Sports GmbH mit Hauptsitz in Grünwald bei München ist eine international tätige Agentur für Sportberatung und Sportmarketing.

Pressekontakt:

OJP Sports GmbH
Herr Philipp Schober
Südliche Münchner Straße 46
82031 Grünwald

fon ..: 08996990330
web ..: http://www.ojp-sports.com
email : info@ojp-sports.com