Erweitertes Angebot zum Unternehmertreffen

Steinach/St. Gallen im April 2014 Automatisierungs-Coach und Autor Robert Nabenhauer erweitert sein Angebot ,,Unternehmertreffen“. Sechs Standorte und eine Spezialgruppe zum Thema Online Marketing prof

BildDie Unternehmertreffen finden vierteljährlich nach Absprache mit den Teilnehmern an den Standorten Bodensee, Berlin, Hamburg, Köln, Rhein-Main/Frankfurt und Wien statt. Moderation und Organisation übernimmt Robert Nabenhauer, Inhaber der Nabenhauer Consulting Unternehmensberatung und Initiator der Unternehmertreffen. Die Kosten für ein Jahr Unternehmertreffen mit vier Terminen belaufen sich auf 2.500,-EUR zuzüglich Mehrwertsteuer, Anreise und Übernachtung tragen die Teilnehmer selbst.
Speziell für das Themenfeld Online-Marketing wird eine gesonderte Gruppe angeboten. Hier belaufen sich die Kosten auf 1.960,-EUR zzgl. Mehrwertsteuer, Anreise und Übernachtung tragen die Teilnehmer selbst.
Die Treffen richten sich ausdrücklich an Unternehmer und Selbstständige.
Information und Anmeldung:
o Unternehmertreffen Bodensee
http://wp.presalesmarketing.com/unternehmertreffbodensse/
o Unternehmertreffen Berlin
http://wp.presalesmarketing.com/unternehmertreff-berlin/
o Unternehmertreffen Hamburg
http://wp.presalesmarketing.com/unternehmertreff-hamburg/
o Unternehmertreffen Köln
http://wp.presalesmarketing.com/unternehmertreff-koeln/
o Unternehmertreffen Rhein-Main/Frankfurt
http://wp.presalesmarketing.com/unternehmertreff-frankfurt/
o Unternehmertreffen Wien
http://wp.presalesmarketing.com/unternehmertreff-wien/
o Online Marketing Unternehmertreffen
http://wp.presalesmarketing.com/unternehmertreff-fuer-onlinemarketer/
Über die Ziele der Unternehmertreffen äußert sich Veranstalter Robert Nabenhauer folgendermaßen: „Die Erkenntnis, dass Unternehmer oft allein Entscheidungen schließen und vertreten müssen, begleitet mich seit über 6 Jahren. Es war an der Zeit, meine Erfahrungen mit anderen Unternehmern zu teilen. Mit den Unternehmertreffen biete ich anderen Unternehmern einen geschützten Rahmen, in dem sie sich über die Anforderungen und Schwierigkeiten im Unternehmertum austauschen können.“ Strikte Vorauswahl der Teilnehmer sowie eine gemeinsame Terminfindung sichere zusätzlich den Wert der Unternehmertreffen für alle Beteiligten. Robert Nabenhauer leitet jedes Treffen persönlich, führt durch die Diskussionen und lässt seine eigene Erfahrung als Unternehmer mit einfließen.
„In der Vergangenheit haben sich bereits einige Kooperationen und Synergien ergeben, die durch die Vielfalt der vertretenden Branchen und Wirtschaftszweige zustande gekommen sind. Der Kontakt zwischen den Teilnehmern ist ausdrücklich auch außerhalb der Unternehmertreffen erwünscht“ ergänzt Robert Nabenhauer.

Für die Ansprüche von Onlinemarketern hat er eine eigene Gruppe zusammengestellt. Hier werden ausdrücklich die Erfahrungen und Probleme der Onlinemarketer gewälzt, die sich in einigen Punkten von den Bedürfnissen der klassischen Unternehmertreffen unterscheiden. „Im Kern besprechen wir dort Fragestellungen, die vor allem für Online Marketing und digitale Dienstleistungen auftreten. Die Anforderungen an Onlinemarketer sind in der Vergangenheit deutlich gestiegen und machen einen intensiven Austausch sowie eine starke Kooperation sinnvoll. Bislang waren gerade die Internetmarketer eher Einzelkämpfer.“ Mit seiner Gruppe ausschließlich für Online Marketing Spezialisten ruft Robert Nabenhauer, diese Einzelkämpfer nun an einen gemeinsamen Tisch.

Das Angebot wird regelmäßig ergänzt und erweitert. Neuanmeldungen werden bei entsprechender Eignung auch im laufenden Jahr akzeptiert.

Über:

Nabenhauer Consulting GmbH
Herr Robert Nabenhauer
Weidenhofstr. 22
9323 Steinach
Schweiz

fon ..: 01805 558331
web ..: http://www.nabenhauer-consulting.com
email : info@nabenhauer-consulting.com

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Pressekontakt:

Nabenhauer Consulting GmbH
Herr Robert Nabenhauer
Weidenhofstr. 22
9323 Steinach

fon ..: 01805 558331
web ..: http://www.nabenhauer-consulting.com
email : info@nabenhauer-consulting.com