Erstes Airbrush Make-up Studio in Deutschland eröffnet am 24.Mai 2014 in Mainz!

Der Make-up Trend aus Hollywood findet seinen Weg über den Teich. Anna Meier, Creative Director und Inhaberin von A+O Cosmetics, eröffnet Deutschlands erstes Studio für Airbrush Make-up in Mainz.

BildMainz – Der Make-up Trend aus Hollywood findet seinen Weg über den Teich. Anna Meier, Creative Director und Inhaberin von A+O Cosmetics, eröffnet Deutschlands erstes Studio für Airbrush Make-up in Mainz. Am 24.05.2014 findet die Eröffnung des Studios in der Schönbornstr. 9 statt. Hier können Kunden nach vorheriger Terminabsprache den Make-up Trend Airbrush live erleben. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, Airbrush Make-up-Geräte und Airbrush-Make-up zu kaufen. Und damit die Anwendung der Geräte und des Make-ups mit dem bestmöglichen Ergebnis erzielt werden kann, werden Workshops angeboten. Und nicht nur das: In ganz entspannter und ruhiger Atmosphäre wird man sich für seine Hochzeit und andere Events stylen lassen können.
„Ich bekomme immer mehr Anfragen von Kunden, die gezielt nach Airbrush Make-up fragen. Jetzt haben auch Sie die Möglichkeit sich vor Ort ein Bild von Airbrush Make-up zu machen“ sagt die engagierte Unternehmerin.
Showgrößen wie Robin Thicke, Eva Habermann und andere schwören schon länger auf Airbrush Make-up und ließen sich bereits von der Jungunternehmerin stylen. Bei Airbrush Make-up findet keine Berührung mit Pinseln oder Schwämmen statt und damit punktet diese Art des Stylings besonders hinsichtlich Hygiene. Aber es gibt noch weitere Gründe für den Erfolg von Airbrush Make-up: Das Make-up legt sich wie ein Seidentuch auf die Haut und dringt nicht in die Poren ein. Außer dem angenehmen Gefühl auf der Haut verbessert sich auch das Hautbild, Anomalien oder Altersflecken lassen sich hervorragend damit abdecken.

Über:

A+O Cosmetics
Frau Anna Meier
Wickerer Str. 40
65239 Hochheim
Deutschland

fon ..: 06145-5901011
web ..: http://www.aocosmetics.com
email : info@aocosmetics.com

Pressekontakt:

A+O Cosmetics
Herr Oliver Meier
Wickerer Str. 40
65239 Hochheim

fon ..: 0176-10142443
web ..: http://www.aocosmetics.com
email : info@aocosmetics.com