Ernährung bist Du – neu in Hannover. Julian Jaschinger gründet VerumVita Ernährungsberatung

Im Juni war es endlich soweit: Ideen, Herzblut und harte Arbeit investierte Julian Jaschinger, um das individuelle Ernährungsberatungskonzept VerumVita auf die Beine zu stellen.

BildRegide Diäten führen oft nicht zum gewünschten Erfolg. Gerade nach einer Radikaldiät sind die mühsam abgehungerten Pfunde meist schnell wieder auf den Hüften. Das individuelle Ernährungsberatungskonzept „VerumVita – Ernährung bist Du“ setzt an einer ganz anderen Stelle an. Basis dieser Beratung ist nicht die reine Ernährungsumstellung, sondern ein ganzheitliches Konzept um Körper, Geist, Seele und Verstehen.

„Radikale Diäten und Ernährungsvorschriften führen, insbesondere bei Übergewicht und Adipositas, nicht zum erwünschten Resultat.“ So Julian Jaschinger, Begründer des neuen Ernährungsberatungskonzeptes. „Aus eigener Erfahrung heraus weiß ich, wie schwer langfristiges Abnehmen sein kann, wenn nicht auch der Geist und die Seele in das Konzept integriert werden.“

Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Ökotrophologie Studium und mehreren Seminaren im psychologischen und therapeutischen Bereich kombiniert Julian Jaschinger wissenschaftliche Erfolgsrezepte mit eigenen und persönlichen Erfahrungen. Als erfolgreicher Neugründer setzt er mit seinem Onlineblog auch kostenfrei ein Zeichen für seine Klienten rund um ein besseres Körperempfinden und ein seelisches Gleichgewicht.

„Die Themen Ernährung und dauerhafter Gewichtsverlust sind nicht nur an Lebensmittel geknüpft, sondern auch an die Lebensweise und die Lebenseinstellung, die damit einhergehen.“ so Julian Jaschinger

Was das Beratungskonzept zusätzlich noch so individuell macht, ist die offene Preisgestaltung. Auf einen Blick kann der Klient erkennen, welche Kosten entstehen und kann sich im Regelfall sogar von seiner Krankenkasse bezuschussen lassen.

Über:

Verumvita
Herr Julian Jaschinger
Kollenrodtstraße 46
30163 Hannover
Deutschland

fon ..: 051187459101
web ..: http://www.verumvita.de
email : info@verumvita.de

Das Konzept von VerumVita basiert auf Erfahrungen, die Julian Jaschinger selbst in seinem Leben gemacht hat. Diese Erfahrungen möchte er in aufgearbeiteter Form gerne an seine Klienten weitergeben. Als studierter Ökotrophologe und durch die DGE zertifizierter Ernährungsberater können die Leistungen von Julian Jaschinger von Krankenkassen bezuschusst werden. So hilft er seinen Klienten, insbesondere bei Übergewicht und Adipositas, zu einem positiven Lebensgefühl zu finden.

Pressekontakt:

Verumvita
Herr Julian Jaschinger
Kollenrodtstraße 46
30163 Hannover

fon ..: 051187459101
web ..: http://www.verumvita.de
email : info@verumvita.de