Einer der führenden SAP Business One Partner in Deutschland bekommt Zuwachs

Der SAP Gold Partner matrix business solutions GmbH wird Versino Projects GmbH und Mitglied der Versino Gruppe.

BildAugsburg – Bereits seit 2009 berät die matrix business solutions schon mittelständische Unternehmen rund um die ERP-Lösung SAP Business One. Jetzt hat die Tochterfirma der matrix technology AG ihren Wechsel zur Versino – einem der führenden SAP Business One Partner in Deutschland – bekannt gegeben. Unter dem Namen Versino Projects GmbH wird das Unternehmen in Zukunft seine Kunden betreuen.

„Es war ein wichtiger Schritt, da wir jetzt von den vielfältigen Ressourcen der Versino Gruppe profitieren und uns auf unser Kerngeschäft und die Branchen der Service Provider fokussieren können“, so Geschäftsführer Christof Biermann. Zielgruppe sind dabei Firmen aus den Bereichen IT, Software und Dienstleistung. Auch Werner Hölzl, Vorstand der Versino AG zeigt sich erfreut über den neuen Zuwachs. „Versino Projects ergänzen mit ihrem tiefen Branchen Know-How ideal das Portfolio der Versino Gruppe. So können wir SAP Business One für fast alle eine Vielzahl von Branchen auf hohem fachlichen Niveau anbieten“.

Die Versino AG – mit Hauptsitz in Altötting/Bayern – wurde 2001 gegründet. Der SAP Business One-Gold-Partner ist in Deutschland mit Büros in Berlin, Gronau/Leine, München, Nürnberg und Walldorf vertreten und verfügt über Standorte in Österreich, Tschechien und der Schweiz. Neben nationalen Projekten ist die Versino AG auch in internationalen Projekten tätig und realisiert seit vielen Jahren weltweite SAP Business One Rollouts.

Mit der Versino Projects GmbH hat die Versino AG nun einen weiteren Standort in Augsburg/Stadtbergen. Versino Projects profitiert von der langjährigen Erfahrung mit SAP Business One. Die neue Unternehmenstochter richtet sich neben den Branchen IT, Software und Dienstleistung an alle Unternehmen, die in Projekten denken und arbeiten. Das Unternehmen bleibt weiterhin unter der Führung von Christof Biermann und Ercan Atici als geschäftsführende Gesellschafter.

Über:

Versino Projects GmbH
Herr Christof Biermann
Ulmer Landstrasse 249
86391 Stadtbergen
Deutschland

fon ..: 0821885933240
web ..: http://www.versino.de
email : biermann@versino.de

Pressekontakt:

Versino Projects GmbH
Herr Christof Biermann
Ulmer Landstrasse 249
86391 Stadtbergen

fon ..: 0821885933240
web ..: http://www.versino.de
email : biermann@versino.de