Ein Immo-Makler mit Leistungsgarantien – Garantierter Erfolg beim Immobilienverkauf

Eine Immobilie zu verkaufen ist trotz der Marktsituation nicht immer einfach. Doch Thomas Müller-Groscurth bietet seinen Kunden eine Erfolgsgarantie

Eine Erfolgsgarantie? Wie soll das denn gehen? Thomas Müller-Groscurth, Immobilienmakler im Hachinger Tal (an der südlichen Münchener Stadtgrenze) liefert die Antwort. So hat Müller-Groscurth eine Reihe von Garantien entwickelt, die einem Verkäufer die Sicherheit geben, dass er seine Immobilie zum bestmöglichen Preis verkaufen kann. Das bringt dem Makler Kunden und dem Kunden das Gefühl des sicheren Erfolgs. Die Statistik spricht dabei für den Makler. Denn im Durchschnitt dauert ein Hausverkauf über das Immobilienbüro Thomas Müller-Groscurth Immobilien 48,7 Tage. Dabei werden 99,7 % des ursprünglich aufgerufenen Kaufpreises erzielt. Hervorragende Werte, bedenkt man wie lange manche Hausverkäufer auf ihrer Immobilie sitzen und wie tief mancher Besitzer sich von potenziellen Käufern herunterhandeln lässt. http://www.mueller-groscurth-immobilien.de

So bietet Müller-Groscurth zum einen diese Erfolgsgarantie, die besagt, dass Immobilien, die im Alleinauftrag an Müller-Groscurth vergeben werden und einen marktgerechten Preis erzielen sollen zu 100 % verkauft werden. Gelingt dies nicht, zahlt der Makler eine finanzielle Entschädigung für die Zeit der fruchtlosen Verkaufsbemühungen. Zum anderen aber auch eine Leistungsgarantie, in der festgelegt wird, welche Leistungen er im Auftrag des Verkäufers für die festgelegte Maklerpauschale erbringt. Und zu guter Letzt eine Vermögensverlust-Verhinderungs-Garantie. Was das sein soll? Nun, Müller-Groscurth garantiert, dass er und seine Mitarbeiter den wirklichen Wert des Hauses ermit-teln, dann nach einer Analyse der Stärken und Schwächen des Objektes eine Zielgruppenanalyse durchführen und letztlich so in Zusammenarbeit mit dem Kunden einen Preis festlegen, der wirklich realistisch zu erzielen ist. Dieser Preis, so das Angebot des Maklers, wird dann in der Regel auch zu fast 100 % erzielt. Darüber hinaus schützt der Makler den Verkäufer vor den Machenschaften dubiöser Käufer. Mehr Informationen findet man auf http://www.mueller-groscurth-immobilien.de.

Ein Makler mit Erfolgsgarantie. Durchaus ungewöhnlich in einer Branche, in der viele Anbieter nur das Nötigste tun, um die Provision zu kassieren. Erreichbar ist die Agentur Thomas Müller-Groscurth über die Hotline 089 – 39 29 37 – 62 oder die auf der Internetseite http://www.mueller-groscurth-immobilien.de angegebenen Kontaktmöglichkeiten.

Über:

MÜLLER-GROSCURTH IMMOBILIEN
Herr Thomas Müller-Groscurth
Eschenstraße 56
82024 Taufkirchen
Deutschland

fon ..: 089 – 39 29 37- 62
fax ..: 089 – 39 29 37- 64
web ..: http://www.mueller-groscurth-immobilien.de
email : info@mueller-groscurth-immobilien.de

Thomas Müller-Groscurth seit Jahren immer unter den besten Immobilien-Maklern von Bayern zu finden. Auf der Bewertungsseite makler-empfehlung-muenchen.de ist der Makler immer unter den Top-10 zu finden – mit aktuell 201 positiven Bewertungen von Kunden. Das Immobilienbüro Müller-Groscurth ist Spezialist im Verkauf und der Vermietung von Immobilien und bietet eine schnelle Vermittlung von bonitätsgeprüften Interessenten, die pünktlich zahlen und auch sonst keinen Ärger machen. Dem institutionellem Anbieter bietet Müller-Groscurth eine schnelle Reduzierung, auch von größeren Leerbeständen.

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at