Ein bisschen Zärtlichkeit

Gäste wollen willkommen geheißen werden und sich wertgeschätzt fühlen, wenn eine Hand sanft über ihre Haut streicht. Nur wenige Dinge versprechen solch einen starken Effekt wie die Massage.

Sobald eine Zärtlichkeit bei der Massage zugelassen wird, kann der Gast im Nachhinein beurteilen, wie echt sie dauerhaft wirksam ist. Streichungen und Zärtlichkeiten für die Haut bieten dem Gast ein vollkommenes Wohlgefühl. Daher werden sie bedacht und mit großem Feingefühl angeboten. Zärtlichkeiten öffnen Herzen und bei der Massage ist der intensive Hautkontakt notwendig, um sämtliche Gefühle des Gastes freizusetzen. Dabei kann bei Männern die Dosis an Streicheleinheiten gar nicht hoch genug sein. Auf dem Weg zu einer erfüllten, sensiblen Sexualität mit Herz kann der sensible Gast neue Erlebniswelten für seine Sinnlichkeit erkunden. Eine zärtliche Massage ist die Form der Kommunikation, die der Körper gerne annimmt. Die Sinne sprechen ihre eigene lustvolle Sprache, die im Massagestudio gerne erschlossen wird.
Das Massagestudio The World of Dreams in Erfurt bietet seinen Gästen Unterstützung: Wenn sich das Leben von einer rauen Seite zeigt, wird die sanfte Massage umso wichtiger.

Zeit für Gefühle

Viele Menschen scheuen sich, den intimen Genuss einer gefühlvollen Massage für sich einzuplanen. Unterhält man sich jedoch einmal mit einem Gast des Massagestudios, so wird man in seinen Augen lesen, dass er noch nie zuvor eine derartige Entspannung erfahren konnte wie bei der Massage in Erfurt. Angeboten werden die verwöhnenden Massagen für Männer, für Frauen oder für Paare sowie als passender Geschenk-Gutschein, der einer Beziehung neue Kraft gibt. Eine Massage im Studio folgt einem natürlichen Ablauf: Man kommt kurz vor dem Termin zum Vorgespräch an und legt die Regie zur Massage fest. Die Massage bezieht die Berührung der Geschlechtsteile auf Wunsch mit ein. Danach bleibt Zeit, um zu duschen und es wird gern noch ein Tee gereicht. Der Massageraum ist warm und angenehm, völlig ruhig bis auf die sanfte und dezente Hintergrundmusik. Die Atmosphäre kündet an, was passiert: Ruhe und Genuss, Entspannung und Auszeit vom Alltag. Bei einer professionellen Massage ist nicht nur der Gast nackt, sondern auch die Masseurin. Nachdem der Gast entspannt die Bauchlage eingenommen hat, beginnt die Massage mit warmem und duftendem Öl.

Für ausführliche Informationen zu den Massagen steht das sympathische Massagestudio The World of Dreams aus Erfurt gerne jederzeit zur Verfügung. Sicherheit und Vertrauen für den Massagetermin gibt das Telefonat zur Terminvereinbarung.

Über:

The World of Dreams
Frau Gabriela Scheer
Thälmannstraße 22
99085 Erfurt
Deutschland

fon ..: 0361 5414711
web ..: http://www.theworldofdreams.de
email : pr@deutsche-stadtauskunft.ag

Pressekontakt:

The World of Dreams
Frau Gabriela Scheer
Thälmannstraße 22
99085 Erfurt

fon ..: 0361 5414711
web ..: http://www.theworldofdreams.de
email : pr@deutsche-stadtauskunft.ag