Ehrendoktor werden: Ohne Studium und in 5 Minuten

In fünf Minuten zum Doktortitel auf title-town.eu, für sich selbst oder als ganz besonderes Geschenk

BildDoktor, Professor oder Bachelor. Das macht schon was her. Viele hätten einen solchen Titel daher gerne auf der Visitenkarte stehen. Genau das macht www.title-town.eu möglich! In nur fünf Minuten ganz legal zu einem anerkannten Dr. h. c. Titel zu kommen. Entweder für sich selbst oder als kreatives Geschenk für einen Freund. Und dies inklusive Urkunde und auf Wunsch auch mit Talar, Doktorhut und Visitenkarte.

In Zusammenarbeit mit dem California Church and University Institute bietet die Website title-town.eu zahlreiche Titel zum Kauf an. Ehrenprofessuren ebenso wie ein Ehrendoktorat oder ein Master h.c. Das Schöne daran, ein langwieriges Studium ist dafür nicht nötig. Niemand muss dafür auch die Universität aufsuchen. Urkunde mit Titel werden einfach per Post zugestellt. Oft wird aber nun gefragt, ob das auch ein wirklich echter Ehrendoktor-Titel wäre. Klare Antwort – ja, das ist er. Solange damit nicht der Eindruck eines tatsächlichen wissenschaftlichen Studiums vorgetäuscht wird. Daher ist der Zusatz h. c. und die entsprechende Studienbezeichnung sehr wichtig.

Welche Titel können erworben werden?

Die Fakten sind klar. Das California Church and University Institute ist definitiv befugt, als staatlich anerkannte Kircheneinrichtung derartige Ehrentitel auszustellen. Dazu bedarf es nicht der Anwesenheit am Institut. Interessierte können also ihren Titel einfach online bestellen und erhalten dafür ein umfangreiches Service. Herzstück ist die edle, personalisierte Urkunde mit Siegel oder auch 3D-Wappen der Universität. Dazu kommt optional ein QR-Code, mit dem jeder überprüfen kann, ob der Titel wirklich echt und auch bei der ausstellenden Institution registriert ist. Besonders edel ist das fälschungssichere Wachssiegel, das jeder Kunde mit der Urkunde bestellen kann.

Die verfügbaren Titel:

Dr. h. c. = Doktortitel
Prof. h. c. = Professorentitel
Prof. Dr. h. c. = Professor Doktor
Bachelor, Master, Magister h.c. = akademische Berufszertifikate der CCU
Diplom h.c. = Berufsdiplom
Pastor, Priester, Bischof = Kirchliche Ehrentitel der CCU

Nachdem man den Titel mit der Urkunde ganz formlos per Post zugeschickt erhält, entfällt natürlich die entsprechende Dissertations- oder Habilitationszeremonie. Diese lässt sich aber leicht nachholen. Denn das kalifornische Institut hat zu den Titeln auch die passenden Talare und Doktorhüte im Angebot. Auch Visitenkarten mit dem neu erworbenen Titel können auf Wunsch gleich mitgeliefert werden.

Infos und Bestellung: https://title-town.eu

Über:

Blue Sun
Frau Janina Theise
Herforder Str. 150
32657 Lemgo
Deutschland

fon ..: 01606971616
web ..: http://www.adelstitel-kauf.eu
email : kontakt@adelstitel-kauf.eu

Janina Theise
Pressesprecherin Blue Sun LLC

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Blue Sun
Frau Janina Theise
Herforder Str. 150
32657 Lemgo

fon ..: 01606971616
web ..: http://www.adelstitel-kauf.eu
email : kontakt@adelstitel-kauf.eu