Eheringe, Brautkleidern & Co: der Heiratsantrag

Trauringe für die Hochzeit: News zu den neuesten Trends für das Brautpaar aus Eheringe-Suche

BildEheringe vom Traumpartner: Es ist der lang geträumte Traum vieler Mädchen und Frauen: Sie möchten den Partner für das Leben finden; ihren Traumprinzen unter allen Fröschen finden; und ihn dann für immer an ihrer Seite wissen. Sie warten also auf den Tag aller Tage, an dem der geliebte Partner die Fragen aller Fragen stellt: „Willst du mich heiraten?“

Der Heiratsantrag ist insbesondere für Frauen einer der schönsten Momente im Leben, denn oft wird dieser schon lange im Voraus gedanklich durchgespielt und herbei gesehnt. Ist die Frage gestellt und hoffentlich auch mit JA beantwortet, dann geht es an die Planung der bevorstehenden Traumhochzeit.

Auch hier hat vor allem das weibliche Geschlecht häufig schon eine konkrete Vorstellung, wie die eigene Hochzeit ablaufen soll, denn auch dieses Ereignis wird von einigen Frauen schon als kleines Mädchen erträumt. Das Paar hat auch bei konkreten Vorstellungen nun viel zu entscheiden. Sicherlich sind die meisten dieser Entscheidungen und „To Dos“ sehr schöne Aufgaben. Dazu gehören zum Beispiel die Auswahl der perfekten Eheringe und die Anproben verschiedener wunderschöner Brautkleider, bis das passende gefunden ist.

Die zukünftige Braut freut sich sicherlich auf die Hochzeit an sich, doch auch die Vorbereitungen gehören zur Vorfreude dazu. Was macht einer Frau mehr Spaß als zusammen mit Trauzeugin und Freundin die schönsten Brautkleider anzuprobieren? Dieses Ereignis ist natürlich eines, welches mit Freunden geteilt wird. Doch gibt es auch ein ganz besonderes Erlebnis, welches das Paar miteinander erlebt: die Auswahl der gemeinsamen Eheringe.

Der Moment, die Eheringe gemeinsame auszuwählen, die dann für den Rest des gemeinsamen Lebens das Symbol ihrer Liebe und Verbundenheit sind, wird von vielen Liebespaaren ausgiebig genossen und teilweise richtiggehend zelebriert. Zunächst befassen sich die Paare mit dem richtigen Material bzw. Metall ihrer Eheringe (Gold, Titan, Platin, Palladium oder Silber?) und wählen dann je nach Geschmack die Lieblingsform und das schönste Design für ihre Eheringe aus. Die meisten Paare finden den perfekten Ehering, wenn sie diesen an der eigenen Hand sehen.

Über:

Eheringe aus Elfenmetall
Herr Markus King
Schoffelgasse 13
8001 Zürich
Schweiz

fon ..: 079 324 45 16
web ..: http://www.themenportal.de/vermischtes/ringkollektionen-aus-elfenmetall-in-360-ansicht-40976
email : info@elfenmetall.ch

Eheringe und Trauringe für die romantische Hochzeit sind die Spezialität des Goldschmiede-Atelier Elfenmetall. Im Herzen der Schweiz, in der Altstadt von Zürich, gelegen findet das moderne Brautpaar hier die Ringe für die Trauung die es sich wünscht. Doch nicht nur Eheringe, auch anderer Schmuck wird hier für die Braut und den Bräutigam erschaffen. Elemente aus Weissgold, Platin und Gold, kombiniert mit Diamanten oder anderen Edelsteinen runden das Angebot in idealer Weise ab.

,,Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Trauringe, Eheringe und Schmuck
Frau Martina Ganterwal
Baumrain 12
8001 Zürich

fon ..: 079 621 23 78
web ..: http://www.verbraucher-oase.de/index.php?page=adress_detail_normal.php&adress_id=3018&NodeID=257