Die JURA DIREKT Akademie für Makler: Der Markt entwickelt sich rasant – nicht zum Vorteil der Berater vor Ort. Mit der neuen Konzeptberatung im Vorsorgedreieck gibt es nun ein zukunftsfähiges Konzept.

BildMakler bieten zunehmend Aufklärung zu Vollmachten und Patientenverfügungen an. Ergänzen sie dazu Notfall-Management, positionieren sie sich mit einer neuen Form der Konzeptberatung.
Als Notfall-Manager können sie in die Honorarberatung einsteigen oder bestehende Honorarkonzepte lukrativ ergänzen. Qualifizierte Makler werden unabhängiger und erzielen mehr Umsatz. Denn sie verfolgen die Strategie des Vorsorgedreiecks: Finanzen, rechtliche Vorsorge und Notfall-Management.

Bedarf vorhanden – Versorgung wichtig

Kunden fragen vor allem Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Notfall-Ordner immer öfter von selbst nach. Makler, die das bedienen können, erleben einen positiven Wandel ihres Geschäfts: die Empfehlungsraten steigen, der Weg in den Familienverbund wird geebnet und sie ziehen immer öfter passende Kunden an. Die Folge: mehr Umsatz und die zukunftssichere Ausrichtung des eigenen Geschäftsmodells.

Notfall-Manager mit TÜV-Zertifikat

Dafür hat die JURA DIREKT Akademie die TÜV-zertifizierte Qualifizierung zum „Notfall-Manager“ entwickelt. In einem sechstägigen master.class seminar® werden die Teilnehmer Experten für die praktische Umsetzung des Vorsorgedreiecks. Im eigenen Markt bedeutet das ein Alleinstellungsmerkmal.

Sorgen Sie für steigende und planbare Umsätze, nutzen Sie alle Vorteile der Konzeptberatung im Vorsorgedreieck und eines zukunftssicheren Geschäftsmodells für Makler. Mit der JURA DIREKT Akademie und dem Servicedienstleister JURA DIREKT haben Sie erfolgreiche und erfahrene Partner an Ihrer Seite.

Weiterbildung: kompetent, konzentriert, konsistent

In einer internen Umfrage unter rund 100 Maklern kamen interessante Resultate zu Tage: rund 71% wollen 2019 mehr Umsatz mit Finanz- oder Serviceprodukten erzielen, knapp 18% wollen ihr Geschäftsmodell ändern. Die meisten wissen nur nicht wie. Die Lösung ist der Notfall-Manager.
Im Kurs „Notfall-Manager – TÜV-zertifiziert“ über die JURA DIREKT Akademie eignen sich die Teilnehmer Kompetenzen für Konzeptberatung an und üben praktische Kommunikation und Prozesse dazu ein. Sie erhalten Impulse für eine erweiterte Positionierung, entwerfen persönliche Strategien und werden nach dem Kurs kostenlos in der Praxis begleitet – das ist das master.class Prinzip.

Dazu können die Teilnehmer Partner eines Dienstleisters zu Vollmachten, Verfügungen und Testament sowie Notfall-Management werden. Der nimmt Notfall-Managern einen großen Teil der Arbeit zu rechtlicher Vorsorge ab und sorgt dauerhaft für einen Service mit aktuell 15 Leistungen inklusive einer 24/7 Notfall-Hotline. Motto: jeder nach seinen Stärken mit intelligenter Arbeitsteilung.

Konzept schlägt Produkt

Eines hat sich sicher herumgesprochen: In Zukunft erzielen die Berater mehr Geschäft, die Top- Service und wichtige Dienstleistungen zusätzlich zur reinen Produktvermittlung anbieten. Ein Service wie Notfall-Management ist ein existenzieller Grundschutz für Kunden.

Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Testament sichern Selbstbestimmung und entlasten die Familie. Am Ende muss in jedem Notfall oder im Betreuungsfall auch der finanzielle Bereich abgesichert sein, um Selbstbestimmung und Entlastung wirklich zu gewährleisten. Ob für Kunden Versicherungen, Investments oder andere Kapitalanlagen geeignet sind, bereiten Konzeptberater in einer umfassenden Betrachtung im Vorsorgedreieck vor. Konzepte und Werkzeuge dafür können sich Makler leicht aneignen und sind mit den Partnern JURA DIREKT Akademie und JURA DIREKT für die Zukunft bestens aufgestellt.

Hier klicken: Zum Kurs „Notfall-Manager“

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

JURA DIREKT Akademie GmbH
Herr Jürgen Zirbik
Gutenstetter Str. 8e
90449 Nürnberg
Deutschland

fon ..: 091192785228
web ..: https://www.juradirekt-akademie.com
email : j.zirbik@juradirekt-akademie.com

JURA DIREKT Akademie GmbH – sofort mehr Geschäft
Die JURA DIREKT Akademie GmbH ist spezialisiert auf Weiterbildung, die für die Teilnehmer sofort mehr Geschäft bringt. Die Kernzielgruppe sind Unternehmer, Selbständige, Berater, Finanzdienstleister und Makler. Das Motto der Akademie: Weiterbildung weiterdenken. Die Grundkonzeption für Berater: Alleinstellungsmerkmal über das Vorsorgedreieck (finanzielle, rechtliche Vorsorge sowie Notfall-Management), Zielgruppe; Familienverbund.

Dafür haben die Gründer Domenico Anic und Jürgen Zirbik ein konzentriertes Angebot von wenigen, hochwertigen master.class seminaren® entwickelt. Qualitätspartner, wie der TÜV Rheinland und die Arbeitsgemeinschaft Testamentsvollstreckung (AGT), begleiten oder zertifizieren diese aktuell drei Sechstages-Kurse. Außergewöhnlich an den master.class seminaren® sind unter anderem die kostenlose, lebenslange Begleitung der Teilnehmer nach den Kursen, die Mitgliedschaft in einer Erfolgsgemeinschaft und die bedingungslose Geld-zurück-Garantie.

Die JURA DIREKT Akademie GmbH entstand aus der Abteilung Weiterbildung der JURA DIREKT GmbH, Servicedienstleister für rechtliche Vorsorge und Marktführer im Premiumsegment. Nach einigen Jahren Fortbildungen für die etwa 8500 Kooperationspartner der JURA DIREKT, haben Domenico Anic, Gesellschafter Geschäftsführer der JURA DIREKT, und Akademieleiter Jürgen Zirbik die Akademie als eigenständiges Weiterbildungsinstitut für Berater, Finanzdienstleister und Makler 2019 ausgelagert. Kontakt: Jürgen Zirbik, 0911 – 92 78 52 28

Pressekontakt:

JURA DIREKT Akademie GmbH
Herr Jürgen Zirbik
Gutenstetter Str. 8e
90449 Nürnberg

fon ..: 091192785228
web ..: https://www.juradirekt-alademie.com
email : j.zirbik@juradirekt-akademie.com