Die schönsten Liebesbeweise für Valentinstag 2014

Am 14. Februar ist Valentinstag. Für Verliebte einer der schönsten Tage des Jahres. Doch was könnte man verschenken? Am besten etwas ganz Individuelles. Zum Beispiel die eigenen Fotos.

BildJedes Jahr die gleichen Fragen. Was verschenke ich am Valentinstag? Was könnte meinem Partner gefallen? Sind Rosen zu einfallslos? Ein besonderes Geschenk zu finden ist für viele nicht einfach. Man zerbricht sich den Kopf und landet am Ende doch nur dort, wo alle sind: beim Blumenhändler um die Ecke.

Individuell kommt besser an
Tatsächlich sind Blumen und Pralinen die bekanntesten Geschenke für den Valentinstag. Was kann man damit auch schon falsch machen? Wer aber etwas Originelles verschenken möchte, ist schnell viel Geld los. Ein romantisches Dinner, Parfum oder Schmuck können schöne Geschenke sein. Doch ein Geschenk von Herzen muss nicht teuer sein. Individuelle Liebesbeweise aus den eigenen Fotos gibt es bei vielen Anbietern. Der Sieger in Preis und Leistung ist www.meinfoto.de.

Liebe auf den ersten Klick
Die Bestellung ist überzeugend einfach: Foto hochladen, Format auswählen und fertig. Fotoleinwände von MeinFoto.de sind innerhalb von 24 Stunden versandfertig. Schneller geht es nicht. Perfekt für Kurzentschlossene ist außerdem die Liefergarantie zum Valentinstag für Leinwände, die bei Bestellungen bis zum 10. Februar greift.

Liebe auf Leinwand
Ein Foto auf Leinwand verleiht den Räumen eine warme Atmosphäre. Ein Motiv des schönsten Moments als hochwertiger Fotodruck mit Holzkeilrahmen macht das Ganze zum perfekten Geschenk. Ein malerisches Foto vom ersten Kuss bei Sonnenuntergang oder ein spezielles Foto, das nur die Liebste versteht: Fotogeschenke sind einzigartig.

Ein ganzes Fotobuch als Love-Story
Wer sich nicht für ein einziges Foto entscheiden kann, verschenkt am besten ein ganzes Fotobuch. Eine ausgefallene Idee in vielen Varianten und mit stabilem Hardcover für die schönsten Erinnerungen.

Viele weitere Fotoprodukte vom Poster bis zum Acrylglasbild gibt es auf www.MeinFoto.de.

Zum Valentinstag veranstaltet meinfoto.de einen Fotowettbewerb auf Facebook unter www.facebook.com/meinfotode. Dieser laeuft bis zum 14. Februar. Zu gewinnen gibt es ein romantisches Wochenende für zwei Personen. Mitmachen lohnt sich!

Über:

MeinFoto.de
Frau Germaine Quek
Vogelsangerstr 68a
50823 Koeln
Deutschland

fon ..: +49221669979907
web ..: http://www.meinfoto.de
email : germaine.quek@picanova.com

Meinfoto.de gehört deutschlandweit zu den führenden Herstellern individueller Wanddekoration. Von Postern über Leinwand-, Aluminium- und Acrylglasdrucken bis hin zu Fotobüchern und Fotokalendern bietet das deutsche Unternehmen hochwertige Fotodrucke aus seiner Manufaktur in Köln. Regelmäßig erhält meinfoto.de Gütesiegel und stellt als Testsieger Kunden aus Deutschland und Europa mit bester Qualität zu niedrigsten Preisen zufrieden.

Pressekontakt:

MeinFoto.de
Frau Germaine Quek
Vogelsangerstr 68a
50823 Koeln

fon ..: +49221669979907
web ..: http://www.meinfoto.de
email : germaine.quek@picanova.com