Die Reise mit dem Zauberballon – ein zauberhaftes Abenteuer für Kinder

Mikel Lindblad gehen in ihrem Buch „Die Reise mit dem Zauberballon“ auf eine fantasievolle Zauberreise.

BildAls die Kinder Mona und Pirlo und das sprechende, immer etwas vorlaute Eichhörnchen Huschelpusch einen herrenlosen Zauberballon finden, ahnen sie nicht, dass das größte Abenteuer ihres Lebens auf sie wartet. Denn als sie neugierig das wundersame Gefährt betreten, erhebt es sich und fliegt mit ihnen davon ins Unbekannte. Es ist der Ballon des Zauberers Garlanto, doch wo ist der Zauberer? Sie folgen seiner Spur, doch überall, wo sie nach ihm suchen, ist er schon fort.

Mikel Lindblad nehmen alle jungen Leser in ihrem Buch „Die Reise mit dem Zauberballon“ auf eine fantasievolle Zauberreise mit. Auf Lindblads Leser wartet ein großes Abenteuer. „Die Reise mit dem Zauberballon“ ist eine unterhaltsame Abenteuerlektüre zum Lesen und Vorlesen für Kinder ab 6. Die Umschlaggestaltung und Illustrationen stammen von dem Hamburger Illustrator Niels Menke.

„Die Reise mit dem Zauberballon“ von Mikel Lindblad ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-7620-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

tredition ist ein schnell wachsendes Verlagshaus, das 2006 in Hamburg gegründet wurde und seither viele tausend Buchtitel veröffentlicht hat. Autoren veröffentlichen in wenigen leichten Schritten gedruckte Bücher und e-Books. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing mit der aktiven Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines klassischen Verlages.

tredition ist ebenfalls im B2B-Bereich tätig. Wir unterstützen Unternehmen mit Software- und Distributionslösungen selbst zum Verleger oder Herausgeber von Büchern und Buchreihen unter eigener Marke werden können. tredition übernimmt dabei das komplette Herstellungs- und Distributionsrisiko. Zahlreiche Zeitschriften-, Zeitungs- und Buchverlage, Universitäten oder Forschungseinrichtungen nutzen diese Dienstleistung von tredition.

tredition wurde mit mehreren Innovationspreisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Webfuture Award und dem Innovationspreis der Buch-Digitale.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de