Die PC Reparatur in Bochum

Schnelle und inkomplizierte PC Reparatur in Bochum

Wenn man in Bochum die schnelle PC Reparatur braucht, kann man sich zu jeder Zeit an den PC Doktor Jakubowski wenden. Diesen findet man im Internet auf der Webseite PC Reparatur in Bochum und dort sind auch alle Kontaktdaten vermerkt. Die Werkstatt des PC Doktors ist zwar in Dortmund, aber man kann den Fachmann mit nur einem Anruf zu sich ins Haus holen. Das nennt sich der mobile Dienst, der noch vor Ort versuchen wird, einen Computer/Laptop zu reparieren. Nur wenn dies nicht gelingt, muss der Profi das Gerät in die eigene Werkstatt mitnehmen. Der Kunde muss sich aber nicht sorgen, denn er bekommt seinen Rechner nach nur 72 Stunden (Werktags) zurück. Man muss also nie lange warten, wenn es um die Reparatur geht und darum, das Gerät wieder nutzen zu können!
Neben der mobilen Reparatur, kann man sich auch über deren Kosten von nur 59,90 Euro freuen. Dies ist für die Reparatur ein Festpreis, zzgl. Materialkosten und Anfahrtskosten. Zu der günstigen PC Reparatur Bochum bekommt der Kunde aber auch gleich noch die Geld-zurück Garantie. Durch diese Garantie bekommt jeder Kunde die Reparatur- und Anfahrtskosten zurück, wenn das Gerät nicht repariert werden kann.
Man bekommt hier also die mobile PC Reparatur in Bochum für 59,90 Euro Festpreis mit Geld-zurück Garantie und mit der Gewissheit, das Gerät nach spätestens 72 Stunden wieder nutzen zu können oder aber für die Reparatur nichts bezahlen zu müssen, wenn diese nicht mehr gelingt. Ob sich das lohnt? Entscheiden Sie selbst!

Über:

PC Doktor A. Jakubowski
Herr Aleksander Jakubowski
Auf der Linnert 27
44149 Dortmund
Deutschland

fon ..: 0157/38505728
web ..: http://www.dein-pc-doktor.de
email : info@dein-pc-doktor.de

Die Firma „PC Doktor Jakubowski“ in Dortmund bietet sein über 6 Jahren professionelle und
preisgünstige Computer und Notebook Reparaturen an. Der Service richtet sich sowohl an Privat und Geschäftskunden. Der mobile Vor-Ort-Service steht in Dortmund, Brambauer, Lünen,
Bochum,. Witten, Herdecke, Hagen, Unna und in der Umgebung zu verfügung.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

PC Doktor Jakubowski
Herr Aleksander Jakubowski
Auf der Linnert 27
44149 Dortmund

fon ..: 0157/38505728
web ..: http://www.dein-pc-doktor.de
email : info@dein-pc-doktor.de