Die IFA-Gewinner stehen fest

Unter großer Beteiligung fand das IFA Gewinnspiel von INNODESIGN statt. HUG, WAVE und FLASK wurden unter 483 Einsendern ausgelost

BildPalo Alto, 7. Dezember 2015. Das anlässlich der IFA gestartete Gewinnspiel war ein voller Erfolg. Es beteiligten sich 483 Teilnehmer, die entweder den Stand von INNODESIGN auf der IFA besuchten oder sich über die Website beteiligten. Die wenigen, leicht lösbaren Fragen stellten die Teilnehmer vor keine allzu großen Probleme und waren schnell zu beantworten. Die 4 ausgelosten Gewinner durften dann selbst entscheiden, welches Produkt sie möchten. Sie entschieden sich für 2x FLASK, 1x WAVE und 1x HUG.

Die Gewinne gingen an Marco, der glücklich über seinen Gewinn ist und seitdem kaum ohne FLASK unterwegs ist. Petra hat jetzt immer ihre Lieblingsmusik dabei und die Freunde können auch mithö-ren. Katharina kann sich Musik ohne HUG nicht mehr vorstellen und hat im Winter warme Ohren dank Kunstpelz. Dana hat mit WAVE nun endlich einen Kopfhörer, der zu Ihrem Outfit passt und einen Super-Sound hat.

HUG – der Kopfhörer der im Nacken getragen wird und dessen Ohr-Abdeckungen austauschbar sind. So kann in kalten Jahreszeiten ein Kunstpelz die Ohren kuschlig warm halten.

WAVE – der On-Ear-Kopfhörer ist außer in blau auch in anderen Farben erhältlich. Wer damit un-terwegs ist und WAVE an sein mobiles Abspielgerät anschließt, kann sicher sein, dass er die Auf-merksamkeit auf sich lenkt. 1

FLASK – der innovative, Bluetooth basierte Lautsprecher verbindet sich im Handumdrehen mit je-dem iOS- oder Android-Gerät. Er ist klein, handlich, formschön und überzeugt durch seine Klang-qualitäten.

Über:

InnoDesign Inc.
Herr Randy Kemps
College Avenue 577
94306 Palo Alto
USA

fon ..: 0016502834638
web ..: http://www.innodesign.com
email : randy@innodevice.com

INNODEVICE ist der Brand des in Palo Alto ansässigen Unternehmens INNODESIGN, das einzigartig gestaltete und trendige Audio-Produkte entwirft und fertigt. Diese mehrfach prämierten Audio-Produkte sind für die Liebhaber von gutem Design und Funktionalität entwickelt. Herausragende Designs, klare Farben sowie hohe Funktionalität und großartiger Sound zu erschwinglichen Preisen sind die Basis des innovativen Programms. INNODESIGN wurde 1986 von YoungSe Kim, dem kreativen Design-Genie gegründet. YoungSe Kim ist international bekannt und hat in seiner Karriere viele preisgekrönte Consumer-Produkte entwickelt.

Pressekontakt:

Interprom Public Relations GmbH
Herr Bernd Kelling
Lena-Christ-Strasse 46
82152 Martinsried

fon ..: +49 (0) 89 12 15 84-16
email : bkelling@interprom.de