Mara Ferr zeigt in „Die Herzen des Monsieur Lefort“, dass ein schlechter Charakter manchmal schwer zu erkennen ist, vor allem, wenn man von anderen Schuldigen umgeben ist.

BildDie vier Charakter in „Die Herzen des Monsieur Lefort“ von Mara Ferr teilen alle eine Obsession, doch nur einer dieser Menschen stellt sich letzten Endes als guter Mensch heraus – und die anderen gehen einen oder mehrere Schritte zu weit. Elaine Sabatier ist eine attraktive Serveuse im Straßencafé am Montmartre und wird oft von Jerome Lefort, einem Commandanten im Ruhestand besucht. Er ist einer ihrer Stammgäste, doch seine Gründe sind nicht so unschuldig wie die von anderen Gästen. Josephine ist die Frau des Commandanten. Der letzte Charakter in diesem Quartett ist Mathis, ein Inspecteur, Freund und Liebhaber.

Die Leser erfahren in „Die Herzen des Monsieur Lefort“ von Mara Ferr viel über die dunklen Seiten der menschlichen Seele, über Hoffnungen, Sehnsüchte und Obsessionen, die manchmal leider kein glückliches Ende finden. Die Atmosphäre in der französischen Stadt trägt das ihrige zu dem etwas anderen Krimis bei, der die Leser an die Buchseiten fesseln wird.

„Die Herzen des Monsieur Lefort“ von Mara Ferr ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-4958-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de