Die gesunden Aloe-Vera-Getränke.

Information und Grundlagen der gesunden Aloe-Vera-Getränke.

BildSeit nunmehr über 25 Jahren übe ich in Wuppertal-Heckinghausen meine kosmetischen Arbeiten in meinem Kosmetik-Studio BABOR-Kosmetik-barbarella aus.
Und seit weit über 13 Jahren bin ich ein Business-Owner und Manager bei Forever-Living-Products, Germany und vertreibe deren gesunde Aloe-Vera-Getränke, Pflegeartikel und Nahrungsergänzungen mit Erfolg.
Neben dem Verkauf in meinem Kosmetikstudio in Wuppertal, Heckinghauser Straße 18, betreibe ich für die Aloe-Vera-Produkte von FLPG einen Online-Shop: www.barbarellas-aloevera-produkte.kaufen in dem ich bei Kauf dieser Aloe-Vera-Produkte, als Boni kostenlose Lektüre aus den Bereichen „Gewichtsmanagement“ anbiete, ein Angebot, welches sich mit den Aloe.Vera-Getränken, ergänzt.
Für die Aloe-Vera-Produkte verwende ich gerne den Slogan: “ Wer für seine Gesundheit kein Geld übrig hat, wird für seine Krankheiten teuer bezahlen müssen. “ und dieser Slogan hat bis heute seine Gültigkeit bewiesen.
Im Laufe dieser Jahre habe ich mir ausreichend Fachkenntnisse angeeignet, um meine Kunden in dem Bereichen Gesundheit und Gewichtsreduzierung, fundiert beraten zu können.
Da sich meine Kundschaft zu 90 % und mehr Prozent aus Seniorinnen zusammen setzt, ist gerade dieser Kreis bedauerlicherweise von Gewichtsproblemen betroffen.
Und diese Gewichtsprobleme in den Griff zu bekommen, ohne den bekannten Jo-Jo-Effekt zu erleben, braucht es in der Regel fachfrauliche Anleitung.
Da ich selber auch schon auf Mitte Siebzig zugehe, habe ich auch diese Probleme am eigenen Leib erlebt, bekämpft und besiegt.
Als Fachkosmetikerin beherzige ich folgendes: “ Ihre Hautsache ist meine Hau(P)tsache „, das gleiche gilt für die Anliegen meiner Kundinnen und bis heute bin ich da immer gut mit gefahren.
Die Kabarettistin Gabi Köster sagte einmal in einem Gespräch im TV: “ Ich habe lieber ein bisschen gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit “ und dem kann ich von Herzen zustimmen.
Ihre barbarella, Bärbel Neuber

Über:

BABOR-Kosmetik-barbarella
Frau Baerbel Neuber
Heckinghauser Str. 18
42289 Wuppertal
Deutschland

fon ..: 0202-2812772
fax ..: 0202-554929
web ..: http://www.kosmetik-barbarella.de
email : bn@kosmetik-barbarella.de

Seit nunmehr über 25 Jahren betreibe ich in Wuppertal-Heckinghausen in meiner eigenen Immobilie, in der wir wohnen und arbeiten, mein Kosmetikstudio BABOR-Kosmetik-barbarella, in dem ich mit den Kosmetikprodukten der Firma BABOR, Aachen meine Kundschaft verwöhne und mit den gesunden Aloe-Vera-Produkten von Forever-Living-Products, Germany, die ich gerne und gut verkaufe und natürlich auch alle selber nutze.
Ich bin ausgebildete Fachkosmetikerin und habe im Laufe der vergangenen Jahre alle notwendigen Fachprüfungen abgelegt.
In meinem Studio wende ich an medizinischen Geräten Supersonic = Ultraschall und Vacutronic = Saugwellentechnik an sowie die Microdermabrasion und seit kurzem auch die NEEDLING-Technik.
Alle diese Dienstleistungen nutzen meine Kunden gut und gerne.
Da ich nun die 72 Lebensjahre schon hinter mich gebracht habe, hoffe ich, dass ich auf Grund meiner gesunden Ernährung mit meinen Aloe-Vera-Getränken, die Kraft besitzen werde, um noch einige Jahre meine Dienstleistungen zu erbringen.

Pressekontakt:

BABOR-Kosmetik-barbarella
Frau Baerbel Neuber
Heckinghauser Str. 18
42289 Wuppertal

fon ..: 0202-2812772
email : bn@kosmetik-barbarella.de