Diamond Cuvée & Diamond Rosé LeClub Edition

…get’s the party started

BildNach Erscheinen des Diamond Cuvée und Diamond Rosé, der HoLa Diamond GmbH, ging ein regelrechter Aufschrei durch die Branche. Wenn auch die Qualität des Spitzen-Cuvées unbestritten ist, so schieden sich am extravaganten Flaschendesign die Geister…
Ein Grund mehr für die Erfinder, hier sogar noch einen Schritt weiter zu gehen. Das jüngste Produkt ist daher die Diamond LeClub Edition, speziell entwickelt für die Bedürfnisse hochwertiger Bars und szeniger Clubs. Gegen die LeClub Edition wirken die klassischen Flaschen nahezu dezent.
Ein neues Stilelement hat Einzug gehalten und ist wohl nur schwerlich zu übersehen. Die französische Lilie strahlt dem Betrachter erhaben in zwei farblichen Varianten entgegen – je nachdem ob man sich für den bekannten Cuvée oder den etwas jüngeren Rosé entscheidet.
„Die Qualität bleibt bestehen, doch die Extravaganz schlägt Purzelbäume“, so Geschäftsührer Christoph Hofmann.
Das perfekte Getränk für junge und erfahrene Clubber, um das Leben zu zelebrieren und mit außergewähnlichen Freunden einen außergewöhnlichen Tropfen zu geniessen.
Das hat man ebenso schon auf Sylt und im Ausland erkannt, wo die ersten Abverkäufe auch schon begonnen haben.
Es bleibt spannend…

Über:

HoLa Diamond Group GmbH
Herr Hans Land
Josef-Nawrocki-Straße 34
12587 Berlin
Deutschland

fon ..: 09375/3149987
fax ..: 09375/3149988
web ..: http://www.hola-diamond.com
email : info@hola-diamond.com

Pressekontakt:

HoLa Diamond Group GmbH
Herr Hans Land
Josef-Nawrocki-Straße 34
12587 Berlin

fon ..: 09375/3149987
web ..: http://www.hola-diamond.com