Der PC Doktor für Herdecke und Umgebung

Wer eine PC Repartur oder eine Datenrettung in Herdecke benötigt, der ist beim PC Doktor Jakubowski genau richtig.

Wer in Herdecke lebt, braucht gelegentlich den Fachmann für die Computer Reparatur. Hier sollte man sich einmal die Webseite Computer Reparatur Dortmund näher anschauen. Der Anbieter hat seinen Kunden nämlich viel zu bieten und ist deutschlandweit unterwegs. Ob Computer oder Laptop, hier kann man die günstige PC Reparatur in Herdecke nutzen. Diese wird mobil angeboten, was bedeutet, dass der PC Doktor Jakubowski zu den Kunden ins Haus oder in die Firma kommt. Die PC Reparatur Herdecke wird also nach Möglichkeit vor Ort durchgeführt. Nur wenn dies nicht gelingt, muss der Rechner mit in die Werkstatt, die in 44265 Dortmund in der Glückaufsegenstr.58 zu finden ist. Natürlich kann man das Gerät auch vor Ort abgeben, sollte aber einen Termin vereinbaren, weil die mobile Reparatur für Herdecke und Umgebung sehr gefragt ist und so die Werkstatt nicht immer besetzt ist. Muss der PC Doktor Jakubowski den Rechner mitnehmen, wird der Kunden diesen aber spätestens nach 72 Stunden zurück. Kann der PC nicht repariert werden, kommt die Geld-zurück-Garantie zum Tragen. Wie der Name schon verrät, bekommt der Kunde in dem Fall die Reparaturkosten und die Anfahrtskosten wieder zurück.

Wenn man sich fragt, wie teuer so ein guter Service für die PC Reparatur in Herdecke ist, wird man nun ins Staunen kommen. Denn die PC Reparatur Herdecke wird zum Festpreis von 49,90 Euro, zzgl. Material- und Anfahrtskosten angeboten. Das bedeutet, dass die Reparatur nie teuer als 49,90 Euro ist, selbst wenn sie sehr lange dauern sollte. Man trifft hier auf einen Anbieter mit vielen guten Leistungen!

Über:

PC Doktor Jakubowski
Herr Aleksander Jakubowski
Glückaufsegenstraße 58
44265 dortmund
Deutschland

fon ..: 0157/38505728
web ..: http://www.dein-pc-doktor.de
email : info@dein-pc-doktor.de

Die Firma „PC Doktor Jakubowski“ in Dortmund bietet sein über 6 Jahren professionelle und
preisgünstige Computer und Notebook Reparaturen an. Der Service richtet sich sowohl an Privat und Geschäftskunden. Der mobile Vor-Ort-Service steht in Dortmund, Brambauer, Lünen,
Bochum,. Witten, Herdecke, Hagen, Unna und in der Umgebung zu verfügung.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

PC Doktor Jakubowski
Herr Aleksander Jakubowski
Glückaufsegenstraße 58
44265 dortmund

fon ..: 0157/38505728
web ..: http://www.dein-pc-doktor.de
email : info@dein-pc-doktor.de