Der passt immer, vor allem zur Jeans

KEEN Casual Kollektion: Santa Cruz

BildLässige Gefährten, die nicht nur perfekt zur Lieblingsjeans passen, sind die Slipper (UVP: 99,95 EUR) und Schnürer (UVP: 119,95 EUR) aus der Santa Cruz Leather Kollektion von KEEN. Der schlanke und am Abschluss weich gepolsterte Schaft aus hochwertigem, vollnarbigem Leder in Used-Denim-Optik wird mit einer vulkanisierten Gummilaufsohle kombiniert. Mit ihrem breiten, hellen Rand und einer auffälligen Kontrastlinie ist sie ein echter Hingucker. Das herausnehmbare, anatomisch geformte Fußbett aus PU und Memory-Schaum (KEEN.Cush) sorgt für Rund-um-die-Uhr-Wohlgefühl. Es passt sich für einen optimalen, langanhaltenden Tragekomfort der individuellen Fußform an und dämpft je¬den Schritt. Reinschlüpfen und sich zu Hause fühlen – so lässt es sich un¬beschwert in jedes urbane Abenteuer stürzen. Die Modelle gibt’s übrigens auch noch in den Farben Grau, Beige und Braun.

Weitere Informationen: www.keenfootwear.com
Bezugsquellen: Fachhandel und www.keenfootwear.com

Technische Daten:
Santa Cruz / Santa Cruz Slip-on (Herren)
Kategorie: Casual, Boulevard
Obermaterial: Vollnarbenleder
Ausstattung: vulkanisierte Konstruktion, herausnehmbares KEEN.Cush-Fußbett aus PU und Memory-Schaum
Laufsohle: abriebfestes Gummi
Preis (UVP): 99,95 EUR (Slipper), 119,95 EUR (Schnürer)

Über:

KEEN Europe Outdoor B.V.
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: +49 (0)89-660396-6
web ..: http://www.keenfootwear.com
email : keen@wp-publipress.de

Über KEEN:
Inspiriert von der Liebe zu Outdoor widmet sich KEEN Inc. als Hersteller von hybriden Outdoor- und Freizeit-Produkten (wie Schuhe, Taschen und Socken) der Kreation von qualitativ hochwertigen Produkten, die den Lifestyle und die Outdoor-Abenteuer von aktiven Menschen rund um den Globus unterstützen. KEEN-Produkte sind im Internet, bei mehr als 5.000 stationären Händlern in über 60 Ländern, sowie in den KEEN Garage Markenstores in Palo Alto, Portland, Prag, Tokio und Toronto erhältlich, wo KEEN-Fans die komplette Markenvielfalt erleben können. Unternehmensaktivitäten und -kultur spiegeln ein hohes Engagement für den Aufbau einer starken Gemeinschaft und eines gesünderen Planeten wider, auf dem alle Menschen dem KEEN-Slogan ,,create, play, care“ folgen können. Weitere Infos zu KEEN gibt’s hier:
http://www.keenfootwear.com, http://twitter.com/Keen oder
http://www.facebook.com/keeneurope

Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS
Frau Sabine von der Heyde
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: +49 (0)89-660396-6
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : keen@wp-publipress.de