Der neue Liebesroman „El Niño – Bedingungslose Hingabe“ von Lea Petersen im Klarant Verlag

Die aufregende, sinnliche Liebesgeschichte zwischen Milia und Hernando Hernandez, dem berühmten Latinorapper geht mit „El Niño – Bedingungslose Hingabe“ in die dritte Runde.

BildWieder konnte der Klarant Verlag das weltberühmte XXL-Model Ruby Roxx für das Cover des prickelnden Romans der Bestsellerautorin Lea Petersen gewinnen.
„El Nino“ Die Trilogie – Spannend, sexy, zum Verlieben!
1. El Nino
2. El Nino – Verbotene Lust
3. El Nino – Bedingungslose Hingabe

Mit dem dritten Band der „El Niño“- Reihe ist eine heiße Fortsetzung gelungen.
Lea Petersens Protagonisten Milia & Hernando müssen konfliktgeladene Fehltritte hinter sich lassen, um ihre Gefühle in den Griff zu bekommen. Wird es ein Happy End geben? Ein Buchtipp für jeden, der es sexy und leidenschaftlich mag.

Zum Inhalt von „El Niño – Bedingungslose Hingabe“:
Diese Liebe ist einfach zu einmalig, um sie aufzugeben! Nach dem beidseitigen Seitensprung geben sich Milia und der berühmte Latinorapper El Niño eine zweite Chance, und Schritt für Schritt finden sie zu ihrer früheren Verbundenheit zurück. Es scheint, als hätten die Geschehnisse die Lust der beiden aufeinander nur noch mehr geschürt. Der sinnliche Latinlover ist für Milia wie eine Droge, und im Bett ist er noch dominanter als zuvor, denn er zeigt ihr, zu wem sie gehört… Das Leben an der Seite des amerikanischen Superstars könnte aufregender und schöner nicht sein. Doch dann holt Milia die Vergangenheit ein. Mit einem Schlag scheint das Glück zerstört und eine endgültige Trennung unvermeidlich…

Nach den erotischen Bestsellern „The Playlist“ (ISBN 978-3-95573-334-6) und „The Playlist 2“ (ISBN 978-3-95573-338-4) sowie „El Niño“ (ISBN 978-3-95573-342-1) und „El Niño – Verbotene Lust“
(ISBN 978 -3-95573- 384-1) erscheint nun „El Niño – Bedingungslose Hingabe“(ISBN 978 -3-95573- 410-7) von Lea Petersen als E-Book im Klarant Verlag. Der Liebesroman kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro.

Mehr Informationen zu „El Niño – Bedingungslose Hingabe“ erhält der Leser unter
http://www.amazon.de//dp/B01ETSX6GS und eine Leseprobe auf https://www.weltbild.de/artikel/ebook/el-nino-bedingungslose-hingabe-erotischer-roman_21631812-1

Über:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen
Deutschland

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info(at)klarant.de

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info(at)klarant.de